Schock 👀👀🤷🏻‍♀️

Thumbnail

Ihr Lieben,
ich bin heute erst ZT 26 im natürlichen Zyklus und meine seit Jahren an ZT 23 beginnende Schmierblutung ist ausgeblieben.
Leider ist der Test ein 20er (Testamed Rossmann).
Seht ihr was (unter dem Herzchen)? Es ist für mich nur ein Mini-Mini-Hauch erkennbar. Habe Angst, dass ich Progesteron nehmen muss.
Hätte Montag US in der Kiwu zum Start der 2. IVF 🙈. 1. IVF und 1. Kryo waren negativ.
Für eure Adleraugen bin ich dankbar.

1

Guten Morgen,

ja, ich sehe da auf jeden Fall etwas schimmern. An Deiner Stelle würde ich mir heute 10er Tests holen und heute Abend und morgen testen. 😉

Liebe Grüße

Muckeline mit 🐨 im Bauchi (39+0) 🥰

4
Thumbnail

Heute 10er Facelle (ZT 27), meine Zyklen sind eher unregelmäßig ca. 30-32/33 Tage lang.

6

Also das sieht eindeutig nach positiv aus, finde ich.
Glaube Facelle sind recht zuverlässig.

Ich sag mal vorsichtig "Herzlichen Glückwunsch" 🌸🍀

weitere Kommentare laden
2

Bitte das Original Bild

3

Auf dem sieht man so gut wie nichts, wie gesagt auch erst ZT 26 und ein 20er-Test. Hatte schon 1 FG, da blieb die SB zunächst auch aus. Damals war ich noch nicht im Kiwu. Wäre jetzt ein Pausenzyklus ohne Medis. Wenn da was wäre, würde ich vorsichtshalber Progesteron nehmen.

5

Update: Habe gerade ein Bild von heute Morgen inkl. Text gepostet.