Update - dieses Mal TF an Tag 3 ❄️💕

Huhu,

war gerade beim Doc. Wir machen dieses Mal einen DET an Tag 3 statt wie sonst immer auf Blastos zu gehen, heute in einer Woche😊

Ich habe noch 3 Vorkerne eingefroren, falls es wider Erwarten alle 3 schaffen, wird die übrige zur Blasto kultiviert und ggf. noch einmal eingefroren❄️💕

Ansonsten hält mein Doc keine Zusatzleistungen oder weitere Untersuchungen für sinnvoll.

ERA bräuchte ich nicht, weil wir durch die 1. IVF (Abgang 8. SSW) wissen, dass das Zeitfenster passt.

Bzgl. Mikrobiom könnte man überlegen, aber ich habe gesagt, dass ich sowieso schon die ganze Zeit Milchsäurebakterien nehme und viel mehr könnte man dann auch nicht machen.

Wir machen jetzt erst noch diesen Versuch... der Doc sagt, ich brauche keinen weiteren😌

LG Luthien mit ⭐⭐

1

Dann gehen wir doch mal davon aus, dass der Doc recht hat! 👍🍀🐣🐣❤️

4

Ja, ich weiß zwar nicht genau, auf welcher Grundlage dieser Optimismus steht,aber okay 😅

2

Liebe Luthien,

Das hört sich alles ganz prima an 😍 hoffentlich behält Dein Doc recht. Aber ich hab mir mal sagen lassen, das Ärzte immer recht haben wollen ☺️

Von daher hast du nun ja die besten Voraussetzungen.

Mir macht das ebenfalls Hoffnung, da unsere Geschichten ja fast identisch sind (inklusive unseres Alters 😊).

Mein Kryozyklus ist vorgestern gestartet. Werde dann wohl einige Tage nach dir die Eisbären einziehen lassen können.

Es wäre ja zu schön, wenn wir beiden dann endlich positive Nachrichten zu verkünden hätten.

Liebe Grüße
Ela

♥️🍀♥️🍀♥️

8

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen 🍀💕❄️

Irgendwann müssen wir ja auch mal Glück haben 😊

3

Hallo du Liebe,
das klingt doch nach einem guten Plan. 💕
Ich bin gespannt, drücke ganz fest die Daumen 🍀 und werde das sicherlich verfolgen! ☺️

9

Dankeschön liebe hope 😘

5

Liebe Luthien,

Das hört sich wirklich toll an und ich wünsche dir so sehr, dass es klappt 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Caki mit ⭐ im ❤ und 🐭 im Bauch (9+2)

12

Danke liebe caki 😘

6

Guten Morgen,

genau diesen Versuch und jetzt bist Du dran. 😍😊

Toller Arzt👍

Daumen sind gedrückt 🍀✊

Alles Liebe 😘

15

Danke liebste Lilo 💕

Naja, mir wird schon seit über 2 Jahren erzählt, dass alles super aussieht. Eigentlich müsste ich schon 3 Kinder haben 😅

Er hat auch viel Wert darauf gelegt, dass er den TF selbst machen kann.

16

4 Jahre, nicht 2...

weiteren Kommentar laden
7

Ich wünsche Dir ganz viel Glück und das der Arzt recht behält 😉🍀
Toi, toi, toi

LG,
Laura

17

Danke liebe Laura 😘

10

Huhu Luthien,

Habe mich jetzt auch für die künstliche kryo entschieden, starte Samstag (zt. 3) mit progynova. Mal sehen wann dann tf ist. Haben noch eine Tag 6 blasto.
Bei uns wird übrigens immer embryoglue gemacht. Macht die Klinik von sich aus.

Interessant finde ich die Aussage mit era. Das stand bei mir noch auf dem plan, sollte es jetzt wieder nicht klappen. Unsere erste ivf war ja auch kurz positiv. Ich dachte dass es bei einem verschobenen Zeitfenster durchaus zu einer Einnistung kommen kann, nur dass es nicht richtig klappt. Das beruhigt mich jetzt.

Ich habe gesehen, dass du auch schon Gerinnung hast testen lassen. Ging das bei dir über die Kiwu?

Liebe Grüße #winke

18

Ja, mich beruhigt das auch.

Ich glaube zwar, dass diese ganzen Untersuchungen gut und wichtig sind, aber ich habe einfach keine Lust mehr, mir Gedanken über so etwas zu machen😶 ich werde jetzt vertrauen...

Gerinnung und Genetik lief bei mir beides über die Kiwu-Klinik an ein externes Labor, beides ohne Befund.

11

Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es diesmal klappt. Ich finde es toll, dass dein Arzt so optimistisch ist. Meiner ist auch so und mir tut das gut. Wir steigern uns eh alle rein und hoffen und bangen. Ich glaube der Fall ist nicht tiefer, nur weil wir uns erlaubt haben zu hoffen.

Ich hoffe, dass wir alle bald unsere kleinen Wunder im Arm halten dürfen und der Kampf, die Verluste, die Ängste und Schmerzen, dann vergessen sind.

Liebe Grüße
Missmaja

19

Dankeschön 🙂 ich bin zum Glück auch sehr positiv eingestellt, anders könnte ich das auch gar nicht ertragen 😅

13

Und natürlich sind die Daumen für dich gedrückt #herzlich #klee