Transfer - Glücklich aber auch enttäuscht

Hallo meine Lieben,

ich komme gerade vom Transfer (Tag 3) unseres sehr schönen Embryos, der A-Qualität hat, leider haben sich aber von den 6 befruchteten EZ seit gestern keine weiteren mehr entwickelt, sodass wir nichts mehr einfrieren konnten ☹️ Das hat mich schon etwas schockiert aber freue mich natürlich über den Transfer. Hatte jemand eine ähnliche Quote und trotzdem Erfolg?

LG

1

Huhu, ich hatte von 7 befruchteten Eizellen nur 2 die sich entwickelt haben. Hab an Tag 3 zwei sehr schöne Embryonen zurück bekommen. Obs geklappt hat, erfahre ich nächste Woche.

LG und viel Glück

2

Wenn es genau die eine und richtig Eizelle ist, dann ist es perfekt#winke

3

Hallo 👋🏽

Bei mir war es genau wie bei dir!
Bei meiner ersten icsi hatte ich 6 oder 7 EZ nur 3 ließen sich befruchten.
Zum Schluss hat es aber nur eine geschafft da die anderen sich abnormal entwickelt haben.
Es hat aber genau mit dieser EZ geklappt, endete zwar in einer biochemischen ss aber nichts desto trotz hat es geklappt 😊
Drücke dir die Daumen 🍀✊🏼

4

Hey. Ich kann die Enttäuschung absolut nachvollziehen. Ich hatte nur vier Eizellen und nur eine ließ sich befruchten. Die wurde mir an Pu+3 eingesetzt und es hat geklappt. Hätte ich nicht gedacht. Also sei zuversichtlich!

5

Wir hatten bei unseren fünf icsis nie was zum einfrieren. Beim Transfer sind immer nur 1-2 Eizellen übrig geblieben. Unsere Zwillinge sind vor sechs Wochen zur Welt gekommen!

6

Huhu,

Ich hatte auch einen Tag 3 Transfer mit zwei Mehrzellern und nichts zum Einfrieren. Bin jetzt 26. SSW 😍 Also glaube ganz fest daran.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 25+0

7

Danke, danke, dank für die aufbauenden und mutmachenden Worte!

Meine Freundin sagte heute:
Die anderen 5 Embryos sind halt leer ausgegangen, weil alles in den einen mit der A-Qualität gesteckt wurde 💪🏽 Der kann sich jetzt mit voller Power festbeißen!

Eine schöne Vorstellung 🥰