Vivaneo Frankfurt

Hallo ihr lieben

War jemand in vivaneo Frankfurt

Wir sind den da die park Möglichkeit

2

Hi ich war da.
Die Park Möglichkeit ist super da meistens abends Termine vergeben werden. Es gibt Parkbuchten mit Parkschein Automaten.

In Frankfurt machen sie aber nur Hormon Therapie, für alles andere (Iui, ivf usw) musst du nach Wiesbaden.

Lg und alles Gute

3

Vielen Dank für deine Antwort hin sonst auch in Wiesbaden
Nur heute ausweich Termin dort bekommen

1

Das kannst Du sicher auf der Website der Klinik nachlesen.

VG,
Laura

4

Hi, ich kann dir folgende Kiwu empfehlen:

Kinderwunsch- & Hormonzentrum Frankfurt
Gräfstraße 97
60487 Frankfurt am Main

Ich hatte dort einen Beratungsgespräch und die FÄ wollte gleich nächsten Zyklus mit einer IUI beginnen. War dann doch nicht nötig, weil ich zu dem Zeitpunkt schwanger war :-)

Dann musst du nicht bis nach Offenbach oder Wiesbaden. LG