Update Krimi Testreihe

Thumbnail

Ich hatte ja berichtet, dass meine Testreihe im
Nasszustand einen Hauch hat und trocken dann nicht mehr. Aktuell bin ich Spritze +14 und es +12. Leider hat sich nichts geändert, es ist kein 2. Strich zu sehen 😔😔
Anbei das Bild von Es +5 bis Es +12
Lg sdm

1

Hallo Liebes. Das sieht wirklich nicht gut aus. Kann auch nichts erkennen 😕
Viel Glück dir trotzdem 🍀🍀🍀

2

Vielen Dank meine liebe, ich habe die Hoffnung aufgegeben und werde diesen Zyklus abhaken

3

Mhm blöd, ich kann da leider auch nichts erkennen :-(

4

Ja es hilft nichts, Zyklus abhaken und weiter machen 😪

5

Ach Liebes, das tut mir sehr leid 😕

Ich drücke Dich. Du hast bestimmt auch bald Glück 🍀

LG
Laura

7

Danke für deine aufmunternden Worte ♥️♥️

6

Ich verfluche meine Tests auch schon...warum müssen wir sooo ungeduldig sein. Ist doch unnötiger Stress und lernen tun wir auch nichts daraus 🙄

Bei mir ist es anders rum...nass sind sie weiß und trocken nach ner Stunde haben sie einen leichten Strich 🙈

Ich drücke dir die Daumen, und mir auch 😅🍀🙏

8

Schrecklich diese Ungeduld, ich weiß. Aber sonst hält man es nicht durch, ich zumindest 😪😪
Ich habe meinen Zyklus schon abgehakt, aber ich wünsche dir viel Glück und drücke dir die Daumen. Wie weit bist du? Hast du ein Foto von deinen Tests?