Nun traue ich mich Viren zu verteilen 💕

Thumbnail

Hallo ihr lieben starken Frauen 😊

Heute traue ich mich nun endlich Viren zu verteilen 💗 alles ist zeitgerecht entwickelt und so wie es sein soll und somit sind wir aus der Kinderwunschklinik entlassen🙂

Bitte greift ordentlich zu.

Ganz liebe Grüße
Annemarie mit ⭐ im Herzen und 💗 im Bauch (8+6)

1

Herzlichen Glückwunsch 💕wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🤰💕

4

Vielen dank 🙂🌻

2

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute! 🍀 und vielen Dank für das Teilen der guten Nachrichten und natürlich Viren!!! 😁

5

Ich danke dir 😊

3

Sehr schön!!! 💕 Alles Gute 🙏

6

Dankeschön 🌻🌻

7

Das ist ja Mega!!!!! 🥳

Habt ihr diesmal was anders gemacht?

Alles Gute weiterhin ☘️☘️☘️

9

Dankeschön 😊

Ja wir haben einiges anders gemacht..

Von IVF zur ICSI gewechselt

Pergoveris statt Puregon

Gebärmutter scratching 2 Zyklen vorher

Killer und Plasmazellen mit Prednisolon, Antibiotika und Intralipid-Infusionen behandelt

Blastos statt Morulas 😀

Wir haben einmal alles auf den Kopf gestellt 😅

8

Tolle Nachrichten 🥰😍ich wünsche Dir eine schöne SS und alles gute🍀

LG,
Laura

10

Vielen Dank 🌻😊

11

Das sind mit die schönsten Bilder im Leben. Glückwunsch. Wünschte, ich wäre auch schon so weit.

14

Vielen Dank 🌻 ich wünsche dir viel Glück 🍀🤞

12

Wie schön 💓 Herzlichen Glückwunsch 💃🥰

15

Dankeschön 🌻

13

Wunderbar . Herzlich en Glückwunsch 🥰

16

Vielen dank 🙂

17

Herzlichen Glückwunsch! 💕
Alles Liebe für Euch weiterhin! 🍀