Update Bluttest 🥰

Thumbnail

Der Anruf kam gerade der 1. Bluttest liegt bei 348😍😍😍 ich kann’s nicht glauben 💓ich hoffe so sehr das er weiter so gut läuft 🤗hab jetzt suchen den Clearblue mit WB gemacht 🍀💕

1

Herzlichen Glückwunsch, ein toller Wert🎉🎉

4

Danke dir 🥰

2

herzlichen Glückwunsch 🥰

3

Danke🥰

5

Herzlichen Glückwunsch. Super Wert!! Drücke die Daumen, dass es weiterhin gut läuft.

6

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🥰🥰
Lg sdm

7

Na siehste 💓 super 💃💃💃💃💃💃💃💃

11

Danke 🙂

8

herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀 an welchem Tag nach ES war denn der BT?

12

Dankeschön 🙂 weiß ehrlich gesagt gar nicht wie man da rechnet 😑 da ich Ja einen den Kryo Transfer im künstlichen Zyklus hatte aufjedenfall mal bin ich heute Transfer + 9 von 2 Blastos 💕

9

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe weiterhin! 💕🍀

13

Danke dir ☺️muss sich jetzt eig der Wert verdoppelten zum nächsten Bluttest?

15

Man sagt idealerweise alle zwei Tage sollte er sich verdoppeln.
Das wird bestimmt klappen! 🍀

Mein erster Wert war sehr gering, den zweiten habe ich nicht mehr erfragt, weil ich mir soo viele Gedanken gemacht habe. Er muss aber im Rahmen gewesen sein, sonst hätte man mich informiert.
Ich hoffe einfach, dass ich morgen eine zeitgerechte Entwicklung im US sehe. 🥰

weiteren Kommentar laden
10

Herzlichen Glückwunsch🍀

14

Dankeschön 🥰

17

Herzlichen Glückwunsch! #klee#herzlich

18

Lieb von dir danke ☺️