So langsam glaub ich es CB Wochenbestimmung

Thumbnail

Hey Mädels,

ich bin gerade soooo glücklich. Bin heute PU+13 und durfte mit einem CB Digi mit Nachmittagsurin positiv 2-3 testen😍😍😍 Ich kann es kaum glauben. Jetzt muss nur noch alles weitere gut gehen, aber das beweist, dass man mit 7 Zellern B-C Qualität sehr wohl schwanger werden kann🙏🏻🙏🏻🙏🏻Der Arzt hat mir so wenig Hoffnung gemacht, er hat gesagt "Sperma war schlecht, Eizellen auch nicht so berauschend, Embryonenqualität nicht so gut, aber vielleicjt werden wir ja positiv überrascht". Und ich wünsche mir, dass er positiv überrascht sein wird, wenn ich ihn am Montag anrufe😂

LG

1

Baby boooooom yeah Wir rocken das Glückwunsch 😍🍀🍀🙏🙏

2

Mega, herzlichen Glückwunsch 🎈🍀
Gerade gehts ja hier ziemlich „rund“ 😉

LG,
Laura

3

Oh wie cool 💕herzlichen Glückwunsch dann sind wir ja zeitgleich 😍🤰

5

Ja und du hast auch so schon 2-3 getestet😍Wie viele hast du transferieren lassen?

6

2 ❤️❤️ und du🙂?

weitere Kommentare laden
4

Vielen Dank ihr Lieben🙏🏻🙏🏻 Ja hier gehts wirklich rund im Moment. Ich hoffe das bleibt auch so und es ziehen ganz ganz viele nach🥰

9

Toll!!! 😍
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin 🍀🍀🍀

10

Vielen Dank🙏🏻❤️

11

Jawohl 🥰 Herzlichen Glückwunsch 🍀

12

Vielen Dank🙏🏻🙏🏻🙏🏻❤️

13

Herzlichen Glückwunsch, ein richtiger Babyboom aktuell! Kurze Frage an euch alle: hattet ihr euch nach Transfer geschont? Also 2-3 Tage und dann wie normal wieder alles im Haushalt? Hattet ihr Anzeichen bis zum bluttest? Danke euch 🙏

14

Also ich habe mich wirklich geschont. Ich durfte nicht arbeiten, weil ich körperliche Arbeit verrichten muss und mein Mann hat mir für 3 Tage absolutes Haushaltsverbot erteilt. Ich sollte nichts machen im Haushalt und wenn er heim kam und gesehen hat, dass die Wäsche hing, oder ich gesaugt hatte, ist er richtig sauer geworden😂Also ich habe Netflix & Chill gemacht, aber hätte ich einen leichteren Job wäre ich definitiv arbeiten gegangen, weil ich fast gestorben wäre vor langeweile und vor den ganzen Gedanken die mir Kopf rumgeschwirrt sind. Wäre fast verrückt geworden. Getestet habe ich das erste Mal positiv an ES+9 abends. Und dann jeden Tag positiver sozusagen. Habe eine Testreihe gemacht um zu sehen wann die Spritze raus ist. Drücke dir die Daumen.
LG

15

Achso rückblickend hatte ich nur extrem wässrigen Ausfluss bis PU+9 oder 10, meine Brustschmerzen sind einfach weggegangen und an PU+9 hatte ich plötzlich krampartige Schmerzen im Unterleib. Zwischendurch ein ziehen im Unterleib. Wahrgenommen habe ich diese nicht wirklich, weil ich das alles schon im nichtschwanger Zyklus hatte

weitere Kommentare laden
19

Herzlichen Glückwunsch. Wie cool, dass es trotzdem der schlechten Prognose vom Arzt geklappt hat. Der Körper ist eben ein Wunderwerk. Alles Gute weiterhin.

20

Vielen Dank🙏🏻🙏🏻Ja das stimmt, vielleicht ist er einfach ein realist, aber die Prognose war wirklich nicht die Beste🤪

21

also das ist ja mal ein arzt #schock
gut, dass du das so gelassen mit humor nehmen kannst, da hast du ja auch allen grund zu :-)
herzlichen glückwunsch, freue mich sehr für deine schöne überraschung #klee

23

Vielen Dank🙏🏻Es gab Tage, da hat es mich schon ziemlich runtergezogen, aber die Mädels hier haben mir immer Hoffnung gegeben❤️Der Arzt an sich war eigentlich sehr nett, aber er hatte diese nüchterne realistische Art an sich, die mir einfach fremd ist🤷🏻‍♀️Nichtsdestotrotz (was für ein Wort), bin ich der Klinik und allen dort seeeeehr dankbar🙏🏻🙏🏻🙏🏻