Blutdrucktabletten und Sekt ??

Hallo ihr Lieben 🙂
Ich hätte mal wieder echt Geschmack auf Sekt aber traue mich nicht zu trinken🤔 weil ich frühs und abends immer eine Tablette nehmen muss wegen meinem Blutdruck ,habe seit diesen Jahr erst probleme und trinke ab und zu gerne mal ein Gläschen Sekt.

Wer von euch nehmt auch Tabletten für den Bluthochdruck und trinkt Alkohol???

1

Hallo,

mein Vater nimmt Hochdrucktabletten und trinkt auch sein Bier.

Soviele haben das Problem und verzichten sicherlich nicht auf Alkohol.

VG

2

Hey.
Das wäre traurig wenn jeder, der Blutdruckmedikamente nehmen muss ein Leben lang auf Alk verzichten müsste 🥺😉

Mein Mann nimmt auch welche und wenn sich eine Möglichkeit bietet trinkt er auch!
Also gönn dir. Tu dir was gutes und genieß es! 😉👍

Liebe Grüße ☀️

3

Vor ein paar Jahren mußte ich Blutdruck senkende Medis nehmen und habe auch ab und zu mal was getrunken. Also kein Problem... gönn es dir🥂