IUI und Oligozoospermie? Mindest-Spermiogramm?

Hi, unsere KiWu Klinik hat uns als 1. Versuch eine IUI vorgeschlagen und ich brauche hier mal Bestätigung, dass diese trotz Oligozoospermie Sinn macht.
Im Netz finde ich keine Richtlinie / konkreten Spermiogrammvoraussetzungen für eine IUI.

Spermiogramm:
40 % schnell
20% langsam
0% nicht progressiv

40% normalgeformt
ABER: Spermienkonzentration nur 7 mio/ml

Was meint ihr, IUI Versuch gerechtfertigt?

1

Das Sperma wird ja noch aufgearbeitet.... alles ab 5mio A Spermien Nach der Aufbereitung ist für iui geeignet.

2

Konzentration ist 7 mio je ml. Wieviel ml sind es insgesamt ?

3

Insgesamt 14 mio (2ml x 7 mio)

5

Also 40 Prozent A schwimmer von 14 mio. Das reicht. Und es wird ja noch aufbereitet.

4

Also wir hatten bei unserer zweiten IUI nur 3 Millionen Spermien. Dafür nach der Aufbereitung gute A und B Schwimmer und ich bin schwanger geworden.