Weiter gehts - auf in den Glückszyklus 🍀

Nachdem die erste IVF und auch der erste Kryozyklus nicht geklappt haben, gehts nun weiter... wieder ein Kryozyklus. Ich hoffe der Letzte!
Der Arzt hat gesagt, dass er nicht versteht, warum es nicht geklappt hat. Alle Voraussetzungen waren super, Schleimhaut, Blutwerte und der Embryo und dennoch ist keine Schwangerschaft eingetreten. 😢

Wir haben jetzt noch 3 Vorkerne eingefroren, für eine Blasto wohl zu wenig. Ich denke es wird wieder ein Achtzeller, also Pu+3.

Ab heute nehme ich wieder 3x1 Estrifam und Spritze jetzt 5 Abende Orgalutran. Am 24.08. gehts zum Ultraschall.

Gibt es was, was ich noch anders machen kann? Irgendwelche Medikamente, die ich beim Arzt ansprechen kann? Gibt es eine Alternative zu Utrogest? Die Nebenwirkungen waren echt unschön.

Ich versuche positiv zu denken, jetzt bin ich einfach mal dran 💪🏻

Allen alles Gute 🍀

1

Wenn es um progesteron geht, hatte ich Progestan 1 Tag vor transfer bis zum BT alle 8 Std. 2 Stück.
Ohne Nebenwirkungen, abgesehen vom Harndrang.
Ich wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Ich hab mir bei den negativen Versuchen gesagt:
Da war die richtige Eizelle einfach noch nicht dabei.
Vllt klappts diesmal, die Chancen steigen ja laut Studien bis zum 9. Versuch

2

Huhu,

sehr schön, das ist die richtige Einstellung 👍

Bei mir ist es ja genauso, habe auch 3 Vorkerne und heute mit dem Doc besprochen, dass ich 2 an rechnerisch PU+3 zurückbekomme.

Mein Doc hat gesagt, einen weiteren Versuch brauche ich nicht mehr, hoffentlich hat er recht 😌

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Ich drücke dir ebenfalls alle Daumen und hoffe dein Arzt behält recht 🍀✊🏼 Irgendwie werden alle gerade schwanger, nun sind auch wir mal dran 💪🏻

3

Huhu,

ich drücke Dir ganz doll die Daumen für den nächsten Versuch 🍀🤗🍀!

Falls mein natürlicher Kryozyklus jetzt nicht klappt, probiere ich das nächste Mal auch einen künstlichen aus. Ich habe allerdings erstmal nur ein Estrifam-Rezept bekommen. Von Orgalutran war nicht die Rede 🤔

Utrogest habe ich immer gut vertragen. Ich habe jetzt prophylaktisch ASS 100 genommen und eine Kur mit Milchsäurebakterien gemacht. Mal schauen, ob es was bringt 🙈

6

Darf ich fragen, wie es mit der Milchsäurebakterienkur läuft?

9

Klar :). Ich habe in dem Zyklus täglich oral Omni Biotic Flora Plus genommen und 6 Tage vor Transfer zusätzlich vaginal eine Milchsäurekur von Kadefungin. Die meisten nehmen aber direkt Milchsäurebakterien (statt Milchsäure), ich bin aber gegen das gängige Vagiflor total allergisch.

4

Hey, starte auch Samstag an zt 3 Samstag mit progynova für meine künstliche kryo. Die letzte im Spontanzyklus hat leider nicht geklappt. Weißt du für was du das orga spritzt? Ist bei mir jetzt gar nicht geplant.

Alles Gute #klee

5

Das beruhigt mich jetzt, danke 😅🤗. Dachte schon, sie haben es bei mir vergessen

7

Hallo 👋🏼
Ich spitze 0,25mg Orga. Habe ich beim letzten Versuch auch schon gemacht. Ist vielleicht von Klinik zu Klinik anders.

Alles Gute 🍀