Zyste! Icsi leider verschoben. Wer kennt es?

Hallo,

bin heute morgen voller Hoffnung in die kiwu gefahren. Endlich nach unserer nullbefruchtung IVF in die icsi starten zu können. Leider dann das niederschmetternde Ergebnis: ne große Zyste! Das heißt, einen Monat Pause und im nächsten Zyklus dann hoffentlich starten.
Der doc meinte die geht mit der nächsten Blutung ab. Ich hoffe es sehr!!! Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und die Zyste ist bei der Blutung dann mit abgegangen?

Lg ellaheart

1

Hallo,
ich musste die erste verschieben. Es stellte sich dann auch raus, dass ich Endometriose habe. Daher wohl öfter Zysten. Naja, die erste ICSI hat dann geklappt. Ich drück dir die Daumen. Lg

2

Fühl dich gedrückt ❤ es ist immer ärgerlich😕

Ich musste auch schon mehrere Behandlungen wegen Zysten verschieben, zuletzt im Juni einen Kryo-Zyklus.

Bei mir sind die blöden Dinger immer mit der nächsten Mens von alleine verschwunden und ich hatte auch trotzdem immer einen normalen Zyklus mit pünktlichem ES.

Außer etwas Zeit ist nichts verloren.

Alles Liebe 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Ich Mensch, das tut mir leid für dich! Hatte auch schon mehrfach zysten, sind immer mit der mens weg...

Alles Gute #klee

4

Hallo! Ja hatte ich auch im Dezember. War im nächsten Zyklus wieder weg 😊
War vernünftiger abzubrechen, da die Kosten ja dann rausgeschmissenes Geld gewesen wäre 🤷‍♀️
Toi, toi, toi für den nächsten Versuch!

5

Danke für eure Nachrichten! Dann hoffe ich auch sehr das es beim nächsten Zyklus dann problemlos losgehen kann :)