Hcg zu niedrig 125 an ES+ 22

Ich habe heute die Ergebnisse vom Bluttest bekommen.
Was genau heisst das nun?
Kommen Tage von alleine?
Wie lange wird das ungefähr dauern.
Ich könnte leide nicht mit der Ärztin sprechen.

1

Hat man Dir nur das Ergebnis genannt und mehr nicht? Gab es zuvor schon einen Bluttest?

2

Ja leider. Hatte vor einer Woche nen Hcg Wert von 90, glaube an ES+15.
Ich solle nächste Woche zum Kontrollieren kommen. Ich habe so Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Ich habe nur noch einen funktionierenden.

7

Das tut mir sehr leid, dass es nicht geklappt hat.:-(

weiteren Kommentar laden
3

Hey :) mir geht's so ähnlich gerade. Meinen zweiten Wert bekomme ich morgen. Hatte Montag nur 80 :/ wäre ca ES +18. War ein Kryo Versuch.... hoffe dass er weiter gesunken ist dann Medis absetzen und hoffen dass sich alles von selbst erledigt.
Hast du denn Schmierblutungen? Ich nehme Famenita 4x 200 mg und spritze zusätzlich. Bis da was durch kommt dauert es dann bestimmt ein paar Tage 🤔

4

Hallo.
Nein ich habe keine Schmierblutung.
Ich soll ab heute alles absetzten. ( Clexane, ass 100 und Famenita)
Wahnsinn oder. Nen Tag zuvor bangt man noch, dass alles gut geht. Dann möchte man, dass so schnell die Tage kommen und es keine Eileiterschwangerschaft ist. Bin total durch den Wind.

5

Geht mir auch so. Aber bei dem Wert bin ich drauf vorbereitet. Bin nur froh wenn das jetzt alles ohne Probleme abläuft und ich richtig abschließen kann. Dann versuche ich wieder aufzustehen und weiter zu machen. Auch wenn ich immer denke ich bin am Ende. Wünsche dir viel Kraft und Mut irgendwann weiter zu machen :)

weitere Kommentare laden