Extremee Schmerzen🤯 2 Follikel

Thumbnail

Hallo meine Lieben

Ich Bin mitten in meinem IUI Zyklus, vorgestern war ich beim US, 1 Follikel rechts 12mm

Heute musste ich wider hin, auf einmal 2 Follikel, 16 & 15 mm beide Rechts, hatte noch nie 2 Follikel & seit 3 Jahren keinen ES Rechts, immer Links und links habe ich ne leichte Endo, also ist der Rechte eig der gesündere.

Ich soll heute um 22:15 Auslösen mit Ovitrelle & Samstag früh ist die Insemination

Jetzt habe ich haber soooooo extreme unterleibsschmerzen Rechts am Eierstock ich kann garnicht Sitzen geschweige den Laufen🤯, ist das normal? Weil es vlt 2 sind die prompt wachsen, muss ich mir bei solchen schmerzen sorgen machen?

Läuft jetzt seit 30 Min ununterbrochen.

Ich scheine diesmal sehe gut auf Merional reagiert zu haben, ES am Samstag sn ZT14
Sonst musste ich immer abbrechen oder bis ZT 18 Weiter Spritzen

Könnte es eine Überstimmulation geben? Oder kann das Ei schon vorher springen? (Sorry für die blöden Fragen) Komme da nicht so draus, hatte seit ich Stimmuliere (1Jahr) noch niiie ansatzweise vergleichbare Schmerzen

LG, hab euch alle Liiiieb♥️ Wünsche allen so dolle einen Positiven Test💋

1

Huhu Liebes,

das kann sehr unterschiedlich sein. Ich habe auch Endometriose, aber noch nie in meinem Leben den ES gespürt.

Schmerzen hatte ich auch bei 16 reifen Follis nicht.

Eine echte Überstimulation ist bei so wenigen Follis sehr unwahrscheinlich.

Ich denke, es besteht kein Grund zur Sorge.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke Luthien🤍, ich bin letzte Zeit sehr inaktiv gewesen, brachuchte diese Zeit, habe aber immer wider mal reingeschaut & dich Gesucht & für dich die Daumen gedrückt und natürlich für alle anderen hier Auch 💋

, ist echt komisch, also ne endo hab ich Links, rechts anscheinend nicht, naja ist komisch
Habe wirklich noch niie solche starken Schmerzen verspürt.. hab jetzt ne Bettflasche auf mein Bäuchlein gelegt😌

LG Alwaysdreamy mit ⭐️

3

Hey alwaysdreamy,

ich kann nur aus Erfahrung sprechen von meinen normalen natürlichen Eisprüngen.
Ich hatte teilweise so starke Schmerzen dass ich eine IBU nehmen musste 🤦🏼‍♀️
Meine Freundin hat das auch so extrem.
Es ist jeden Zyklus anderes aber immer schmerzhaft und manchmal kaum zum aushalten.
Leider zieht sich das bei mir einen kompletten Tag manchmal sogar bis in den nächsten Tag noch rein.
Starker Mittelschmerz.
Ich habe jetzt gerade 3 Follikel auf der linken Seite (ICSI) und mein Eierstock tut sehr weh und die sind nicht mal reif😏

5

Echt krass, das es so weh tun kann.

Ja es ging dan gestern noch für 1-2h und dann hats wider angefangen & bin irgendwann irgendwie eingeschöafen & heute morgen immer noch starke schmerzen, ich denke das bleibt wohl bis zum Eisprung so,

Kann sein ich bin halt sehr sensibel und hatte bis jetzt noch nie 2 Follikel auf der gleichen Seite, geschweige den rechts

Ich bin jetzt soo gespannt auf die IUI morgen, ich hoffe so sehr es klappt diesmal.

Nach diesem Versuch gibts eine Bauchspiegelung & die letzte IUI, danach icsi oder ivf hoffe so sehr es kommt nicht so weit 😔

LG danke für deine liebe Nachricht♥️

7

Ja halte fein durch und ich drücke dir ganz doll die Daumen dass es mit der IUI klappt🍀

Ich befinde mich gerade in der ersten ICSI und ganz ehrlich, so schlimm ist das gar nicht. Ich bin auch ein kleines sensibles Weichei und deshalb hatte ich so Angst aber jetzt ist alles halb so wild.

Kannst ja berichten ob es geklappt hat. Viel Glück 😃🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hi,

och kann auch nur von meinem natürlichen ES berichten. Seit einigen Monaten habe ich auch einen richtig fiesen Mittelschmerz. Immer rechts, da mein linker Eierstock wohl nicht mehr richtig aktiv ist.
Zumindest weiß ich genau, wann mein ES stattfindet. :)
Alles Gute.
Liebe Grüße
Mary

6

Wenigstens kannst du ovu dir Ovu Tests sparen 😂

Hatte den mittelschmerz auch immer leicht gespürt Aber so einen Schmerz kanne ich garnicht, egal geht vorbei bin gespannt auf morgen🤍

Euch drücke ich auch fest die Daumen♥️