Milchsäurebakterien Kur Erfahrung.. Und femenita

Hallo zusammen,

Ich habe mir von vagisan die Kur in der apotheke gekauft. Man hört ja soviel gutes und man macht sich ja doch immer wieder Hoffnung bei was neuem. Immer wieder befruchtungen aber keine ss stattdessen Bio ss.
Habe dann in diesen Zyklus angefangen goldene milch zu trinken und Dienstag und Mittwoch je ein Zäpfchen der Kur genommen.. Es heisst ja vor den es und nach dem es wieder.. Am. Donnerstag war der ZS gewaltig eiweißartig und ein richtiger Tropf, das hielt bis gestern an.
Laut Kurve war der es gestern. Möchte aber bis morgen warten wie die tempi ist und mit femenita anfangen.. Und was mach ich jetzt mit der Kur?

Ich las das die milchsäurebakterien Kur auch bei erhöhten nk Zellen gut wäre.. Da ich keine Biopsie hatte weiss ich nun nicht ob ich es habe, aber erhöhte t-zellen dagegen nehme ich prednisolon.

Aber ich versteh es nicht ganz... Wenn es dagegen helfen sollte und auch den pH Wert besser macht und freundlicher für die spermien.. Muss man das nicht irgendwie durch nehmen? Was bringt es den nach dem eisprung?

Und wie mache ich das... 2 Zäpfchen jetzt am Abend?

Omg ich bin überfordert...

Und die goldene milch ist jetzt schon eklig😞😣

1

Hallo!
Goldene Milch kenne ich nicht!

Ich nehme oral Vagisan morgens und abends beim zu Bett gehen nehme ich dann vaginal Döderlein und Gynial Zäpfchen!
Wie das dann mit dem vaginalen Utrogestan ist, kann ich noch nicht berichten!

Lg Aida

2

Ich habe leider nur die Zäpfchen von vagisan... Du nimmst das alles immer durch? Oder nur als 7 tage Kur wie empfohlen? Döderlein ist ja das gleiche... Was ist den das gynial?

4

Gynial sind Zäpfchen die ich zusätzlich von meinem FA empfohlen bekommen haben!

Ja, ich nehme es durch!
Da ich in der Kryo keinen ES habe, ist es egal

3

Ich nehme sowieso schon immer 1-2 mal wöchentlich vagisan oder ähnliches vorbeugend gegen Infektionen, weil ich früher damit immer mal Probleme hatte.

Vor einer Behandlung nehme ich es etwa 1 Woche am Stück.

Es soll auch die Einnistung begünstigen, daher ist es auch nach dem ES sinnvoll.

Um den ES selbst nicht, weil der saure pH-Wert nicht gut ist für die Spermien.

Ich nehme auch Progesteron und Milchsäurebakterien gleichzeitig.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Oh dann nehme ich ab morgen wenn es die einnistung unterstützen sollte. Davon hab ich nichts gelesen.

Ja in anderen Experten Foren stand das man es im es auch nehmen kann aber alles so unsicher.