Spritze +10 *UPDATE*

Thumbnail

Guten Morgen,
nach dem sehr deutlichen Test von gestern Abend habe ich eben noch einen mit Morgenurin gemacht -Spritze+11. Der Urin am Morgen ist bei mir nicht ganz so konzentriert, dennoch finde ich den Test deutlicher, als die Tage zuvor 🍀 was meint ihr?

1

Das sieht sehr vielversprechend aus🥰🥰 sage schonmal leise herzlichen Glückwunsch.
Lg sdm

2

Ich sag auch mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! 💕🍀
Das geht auf jeden Fall in die richtige Richtung und wird nicht schwächer! 😊

3

Jaaa 😍😍. Abendurin war bei mir auch immer besser , aber mei die Tests werden jetzt jeden Tag mehr 💪🏻💪🏻💪🏻

4

Ich bin aufgeregt wie ein kleines Mädchen 😅 will mich nur noch nicht freuen. Wenn alles so bleibt werde ich Donnerstag einen CB mit WB verbraten 😁

5

Das sieht doch sehr schön aus 😍
Ich drück ganz fest die Daumen 🍀

6

wie weit bist du denn? Spritze plus 10 kann ES +8 oder Es+ 9 oder eben auch es+7 bedeuten.
Ich finde aber auch, dass es ganz gut aussieht.
Ich drück dir die Daumen

7

Ich bin Spritze+11, ES+10😊

8

du hast ausgelöst und direkt 24 Stunden später Punktion gehabt?
Ich habe Mittwoch ausgelöst und freitag Punktion gehabt. und da sagte der Arzt schon, man hätte auch noch einen halben tag warten können

weitere Kommentare laden