Update zu: 3 verdammte, lange Jahre

Hallo ihr Lieben,

Ich hatte es ja schon letzte Woche geahnt, wegen der nur leicht positiven Tests.
Naja, jetzt bestätigt sich das Ganze. Gestern war der CB negativ. War gestern auch im Bluttest, und erhalte heute das Ergebnis, das dann bestätigt, dass der erste Krümel überhaupt sich auch gleich wieder verabschiedet hat.

Nun warte ich auf die Blutung.

Heute ist ein mieser Tag.

Ich hoffe eurer ist besser.

Liebe Grüsse,

dragonflies #blume

1

Oh nein, dass tut mir so leid ☹️ Ich hatte mich so sehr für dich gefreut, als ich letztens deinen Beitrag gelesen habe.

Das ist so gemein ☹️ Man muss es immer positiv sehen. Immerhin hat eine Einnistung oder ein einnistungsversuch stattgefunden.
Fühl dich gedrückt🍀
Lg sdm

2

Ich danke dir.

Ja, das werde ich auch versuchen, aber ab morgen. Heute bin ich einfach nur traurig.

Wer weiss ob wir jetzt wieder 3 Jahre warten müssen. Und wie machen wir jetzt weiter? Da es ohne IVF geklappt hat, machen wir jetzt erst nochmal IUIs? Oder doch gleich IVF?

Ach, alles Scheisse grad.

3

Hey du, kann sehr gut nachempfinden, wie du dich fühlst. Wir sind nun seit über 5 Jahren im Rennen.
Meiner Erfahrung nach waren Jahr 3 und 4 die Schlimmsten, was auf dich natürlich nicht zutreffen muss.
Was ich dir mitgeben kann: Gefühle rauslassen! Trauere, weine, sei verzweifelt.
Und dann kommt der Morgen, wo es wieder Stück für Stück aufwärts geht.
Sei nett zu dir, verlang nicht, dass alles sofort gut sein muss.
Und: Füll unbedingt die Zeit zwischen den Versuchen mit Leben! Was tust du gern? Was ist deine Leidenschaft?
Mein Mann sagte mal: Dein Hobby ist schwanger werden. Das hat mich zuerst getroffen, doch er hatte Recht. Wir wünschen uns hier alle sehnlichst unsere Kinder herbei, aber gibt tatsächlich noch was Anderes auf der Welt, z. B. uns selbst.
Mir hat Hypnose über die schlimmste Zeit hinweg geholfen, vielleicht lässt du dich auf sowas ein?
Wünsche dir alles Liebe 🧡

weitere Kommentare laden
5

Nimm dir heute die Zeit zu trauern...

Und morgen kannst du wieder feiern 🥳 Hey, du hattest deine erste Einnistung! Etappenziel geschafft! Ein langer Marathon, ja, aber du weißt jetzt, JA, du KANNST schwanger werden!

Wie du weitermachst, würde ich erst morgen überlegen, wenn du drüber geschlafen hast... Aber IUI würde sich ja anbieten, nachdem nun zumindest klar ist, dass die Eizellen ankommen und sich die Schwimmer ebenfalls Mühe geben...

Finde es gut, dass dein "Hobby" nicht mehr schwanger werden ist. Leb dein Leben. Wenn irgendwann ein Würmchen dazu kommt, was tust du denn dann sonst? So, Würmchen du bist jetzt da, und deine Mama hat keine Hobbies und kein Leben mehr... Was erzählst du dem Kind von deinem Leben? Was bringst du ihm bei? Was erlebst du mit ihm? ...wenn du dich selbst für den Kinderwunsch aufgegeben hast?

Bleib dabei, und LEBE. Damit du dem Würmchen irgendwann mal was zu erzählen hast. 🍀

Und jetzt wo du weißt, dass es klappen KANN, MUSS es ja auch klappen 🥳

6

Das tut mir leid 😔

Vielleicht war das aber nun der Anstoß, den dein Körper gebraucht hat (das hoffe ich bei mir grade auch 🙈)

Fühl dich gedrückt 😊