Symptome nach Insemination

Hallo Mädels,

eine Frage an alle, bei denen die Insemination geklappt hat. Woran habt ihr es gemerkt? Gab es schnell Symptome? Bin furchtbar aufgeregt#zitter. Gestern war die 2. IUI.

1

Oh ich hatte gestern auch meine zweite iui. Dann können wir ja zusammen hibbeln.
Da es bei mir noch nicht geklappt hat, kann ich dir deine Frage aber nicht beantworten. Vielleicht sind wir ja in zwei Wochen schlauer 😃🍀

2

ich hoffe es soo sehr. wir wollen noch eine 3. IUI wagen, bevor wir dann im Oktober zur IVF wechseln. Wie viele IUIs wollt ihr machen? Wir sind Selbstzahler.

3

Huhu, würde mich gerne dran hängen letzte Woche Samstag hatten wir unsere erste iui 🍀

4

Hallo :)
Wir hatten am 10.08 unsere 1.IUI. Bisher hatte ich nur leichte Pieksen in der Gebärmutter und mensartige Schmerzen bei ES+6. Kann aber auch vom Utro kommen.
Ich drück uns allen die Daumen und hibbel mit euch!

5

Hallo Liselotte, das klingt doch gut. Könnte ja Einnistung sein. Ich werde ab Es +9 testen. Ich drücke uns auch allen die Daumen.

6

Dann testen wir ja fast zur gleichen Zeit ;)
Ich warte tatsächlich bis NMT. Hab schon so viel Geld für SST raus gehauen in den letzten 2 Jahren :D

7

So lange halte ich das nicht aus :-). Hattet ihr eine hcg Auslösespritze? Ich diesmal nicht, musste schnell gehen, war kurz vor knapp. Ich hab immer schon am Tag 11 Eisprung.

8

Ja haben ausgelöst sonntags mit Ovitrelle und montags dann IUI. Wir werden insgesamt 3 Versuche wagen, bevor wir an die ICSI gehen. Allerdings gehen wir davon aus, dass es bereits geklappt hat :-P
Man soll ja immer positiv denken!!

9

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr berichtet wie es bei euch ausgegangen ist.

13

Hallo zurück!
Bei uns ist es leider wieder ein Negativ.
Wie sieht es bei euch aus? Hattet ihr mehr Glück? 🍀

10

Huhu,

meine IUI war im April, inzwischen bin ich in der 19. ssw😊 Ich habe nix absolut nix gemerkt, da gab es zyklen vorher, da dachte ich vielleicht hat es geklappt, aber bei der IUI war ich sicher meine Mens kommt. Ich habe gerade mal nachgeguckt, ich hatte ab ES9 einen Blähbauch und Heißhunger und ab ES11 richtig miese Laune und leichte Unterleibsschmerzen wie kurz vor der Mens und Pickelchen an der Schläfe wie immer kurz vor der Mens. Ich erinnere mich gut, alles fühlte sich nach Mens an, nur, dass meine Brust nicht weh tat. Aber das Symptom hatte ich vorher auch nicht immer vor der Mens. IUI +13 habe ich das erste mal getestet und der war dann auch positiv. Ich konnte es nicht glauben und hab auf der Toilette Selbstgespräche geführt "Nee oder?" "Echt jetzt?" "Ach du scheiße" 😅

Ich drücke euch IUI-Mädels fest die Daumen 😊🍀

11

Hallo ich Enno,

danke für deinen tollen, ausführlichen Bericht. Bin ja so gespannt wie es bei mir und euch weiter geht.