Erfahrungen mit Abbau von Ovitrelle/ SST

Hallo ihr Lieben,

normalerweise lese ich hier immer still mit, aber heute brauche ich eure Hilfe.
Am 8.8. abends wurde mein Eisprung mit Ovitrelle 250 mg ausgelöst.

Heute Abend bin ich auf die Idee gekommen mal einen SST zu machen 😂 Eisprung müsste am 9.8./10.8. gewesen sein. Ich würde eher auf den 9.8. tippen.

Mein Test war jetzt leicht positiv und ich frage mich natürlich, ob das HCG von der Spritze schon abgebaut ist und ob es möglich ist so früh positiv zu testen. Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen dazu.

Liebe Grüße 💓

1

Hallo.. welche behandlung habt ihr denn gemacht?.. wir sind gleich weit 9.8 ausgelöst und 10.8 Iui gehabt.. ich habe bis jetzt immer getestet und jedesmal hatte ich einen schatten bzw.war der 2.strich deutlich zu sehen aber bluttest war negativ.. diesmal hab ich kein test gekauft und lass mich auch mal überraschen.. bis auf 1mal wurde ich nicht enttäuscht und hab aber jeden tag getestet und der Strich wurde immer stärker..

LG hulii mit ⭐⭐

2

Wir hatten jetzt den ersten Zyklus in der KIWU. Mit Clomifen stimuliert, Eisprung ausgelöst mit Ovitrelle und dann Progesteron.

Wie lange nach Eisprung war denn bei dir der Strich zu sehen?
Ich sehe das ganze auch noch sehr vorsichtig und werde die nächsten Tage schauen ob der Test stärker wird. Hab halt überhaupt keine Erfahrung, wann das Ovitrelle abgebaut ist. 🙈

3

Wenn ich so früh getestet hab vllt noch 1 tag und die nächsten Tage dann nicht mehr..

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Huhu,

Ich habe am 7.8. morgens 10:00 ausgelöst und der ES war am 8.8. Ich bin also heute Spritze+11. An Spritze+9 war noch ein Schatten zu sehen, aber Spritze+10 abends wurden die Tests deutlicher. Das setzt sich morgen hoffentlich so fort 😊 ich drücke dir die Daumen 🍀

5

Bei dir ist ja ein deutlich stärker werdender Verlauf zu erkennen. Ich bin mal auf morgen gespannt und hoffe einfach, dass das Glück nun endlich zugeschlagen hat. Wünsche dir auch alles Gute 🍀