Update zum Update zum Update Spritze+12

Thumbnail

Es ist soweit, ich drehe durch 😭 dieses Warten macht mich mürbe. Ich war kurz davor in der Klinik anzurufen, aber die sagen mir eh, dass es zu früh ist. Von gestern Abend auf heute früh gab es keine Steigerung...ich weiß HCG verdoppelt sich nur alle 2-3 Tage...aber was, wenn das doch noch von der Spritze ist?😑 ich kann mich kaum auf die Arbeit konzentrieren, weil meine Gedanken so kreisen

1

Für pu 10 ist das richtig gut. Am Anfang dauert es bis man die Unterschiede der Tests sehen kann, also die Steigerung

2

Also ich kann dir als absolute Früh- und Vieltesterin sagen, dass eine Steigerung von Abend zu Früh bei mir NIE sichtbar war. Meine Tests waren vor NMT am Abend immer stärker als am nächsten morgen. Kannst dir ja vorstellen, was ich für Panik geschoben habe, wenn der Test schwächer als vorher war. Am Abend wird der Test stärker sein, glaub mir☺️🙏🏻 Ab NMT tut es sich nicht mehr viel, aber davor immer vorsichtig sein☺️Ein vorsichtiges Herzlichen Glückwunsch und teste weiter, wenns dich glücklich macht, aber mach dich nicht verrückt☺️(Sagt gerade die Richtige😂😂😂)Meine ewige Testerei hat ein Gutes, nämlich, dass ich Mädels wie dich beruhigen kann☺️

3

Es war noch kein Zyklus so anstrengend wie dieser 😑 und ich hatte viiiiiele 😅 Laufe echt Amok. Eine Freundin arbeitet im Labor. Sie hat mir früher schon mal meinen HCG bestimmt. Jetzt hat sies mir wieder angeboten, aber ich weiß nicht...

4
Thumbnail

Also ich würde jetzt noch kein Blut abnehmen lassen, der niedrige Wert wird dich nur verunsichern. Deine Tests sehen gut aus. Ich kann dir gerne meine Tests als Vergleich schicken, aber ich habe keine Innovita oder ktx gemacht, sondern One Step und Presense

weitere Kommentare laden
7

Also ich finde deine Testreihe sieht schon sehr gut aus.

Daumen sind weiterhin gedrückt und viel Erfolg ✊✊

8

Hey du bist PU +10? Dafür finde ich es sehr gut 🍀🍀🍀

Glg

9

Hatte keine Punktion, nur Stimu und Auslösen.

10

Pu und Es kann man gleich rechnen also gut 🍀

weitere Kommentare laden