3. IUI folikel oder Zyste ??😩

Hey ihr lieben habe am Montag meine 3 und letzte IUI wenn das wieder nichts wird werden wir auf eine icsi umsteigen müssen. Ich hab jetzt 12 Tage mit puregon stimuliert und gestern war ich in der kiwu Klinik weil ich so Unterleib schmerzen hatte.
Beim Ultraschall war links eine Riesen Riesen großer schwarzer Fleck wo oben am Rand nen kleiner Knick drin war der Arzt meinte da ist ja schon was großes aber er könnte nicht ausschließen ob es eine Zyste ist aber durch Gebärmutterschleimhaut usw sieht das eher nach folikel aus ... ich habe Angst das es eine Zyste ist wurde schon 7x deswegen operiert..
ich frage mich und euch kann ich überhaupt schon ne Zyste entwickelt haben ? Eisprung ist nämlich noch nicht gewesen laut ovu eig bildet sich erst nach dem eig ein Eisprung stattfinden sollte es aber nicht nicht springen konnte warum auxh immer .. naja schmerzen heute sind bisschen mehr soll später auslösen ..
Könnt ihr mir helfen 😩
Danke ❤️

1

Weißt du, wie groß das Ding war?

Wurde auch Blut abgenommen? Daran müsste man eigentlich erkennen, ob es ein reifer Folli ist oder eine Zyste.

Ich drücke dir die Daumen 🍀💕

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Leider nein hab’s total vergessen zu fragen weil ich mir nur dachte na klasse fängt der scheiss wieder an und alles umsonst 🙄 blut wurde auch nicht abgenommen 😕
Danke dir ❤️

3

Hallo 😊
Das tut mir leid für dich
Das war bei mir letzte Woche auch wollten in der 3 IUI und nun habe ich eine große Zyste 😔 Habe über das Wochenenden Unterleib schmerzen bekommen und bin jetzt beim Frauenarzt

4

Hey sorry sehe jetzt erst das du ge schrieben hast 🙈
Ja es war doch noch alles komplizierter als erst schien..
erst wollte ich auslösen Samstag dann ist mir die Ampulle geplatzt🙄 dann bin ich noch ins kh nachts weil meine unterleibschmerzen schlimmer wurden ich mir dachte das eine Zyste ist ich kenne diese schmerzen , war dann da sie bestätigten mir ne Zyste von knapp 5cm ,
Montag dann in der kiwu Klinik eig zur IUI den Fall geschildert dann zum Ultraschall erst, der meinte dann Freitag sah es aber nach einem folikel aus wir schauen mal, der sah dann aber eine gelbkörperzyste von 3,9cm und Gebärmutterschleimhaut sah auxh aus als wäre mein folikel gesprungen .. dann würde Blut abgenommen das Ergebnis; Eisprung war schon keine IUI..🙄 die ganze Woche waren meine ovus aber negative und wie kann es sein das eine Zyste erst ist von 5cm dann eine gelbkörper und Freitag sah man noch den folikel ... das alles sehr sehr komisch .. naja jetzt darf ich ab dem 5zyklustag anrufen zum Ultraschalltermin um zu schauen ob die Zyste weg ist und dann bestimmt erst nochmal nen Monat warten denke nächsten Zyklus wird das auxh nichts wenn ich erst so spät hin kann 🙄🙄
Sorry für die lange Nachricht 🙈🙈
Wie gehts dir denn mit deine Zyste ?🙈❤️

5

Hallo ,
sorry das ich jetzt erst schreibe.
War letzte Woche Montag beim Frauenarzt er meinte da ist keine Zyste 🤔 nur ein Follikel mit 1,9cm warte immer noch das meine Ovulationstest positiv werden , habe seit 2 Tagen wieder Unterleib schmerzen

weitere Kommentare laden