Ovitrelle innovita nach 10 Tagen immer noch positiv

Thumbnail

Hi Mädels.

Ich bin etwas verwundert.
Ich hab vor 10 Tagen mit 6500 Einheiten ausgelöst und meine Tests sind noch immer nicht weiß. Die letzten zwei Versuche hatte ich auch schon mit ovitrelle ausgelöst und da waren die Tests nach 7 und 8 Tagen negativ.
Da hatte ich allerdings ktx. Meint ihr, dass es an den Tests liegen könnte? Haben die immer einen Schatten oder sind die so empfindlich? Ich bin heute pu+8, tr+5 und Spritze +10
Vielleicht hat jemand ja eine testreihe? Mit innovita und vielleicht sogar auch 6500 Einheiten?

Danke schon mal
LG Maria

1
Thumbnail

Hier ist meine letzte positive Testreihe.
Oder möchtest du lieber auch noch eine negative? Sind innovitas.
Liebe Grüße!

2

Also richtig negativ wurden die Tests nie. Bei meinen negativen Versuchen bis PU+14 allerdings auch nicht, die waren allerdings dann auch mit Nachspritzen. Beim positiven ohne.
Ich wünsche dir viel Glück und ab morgen wieder stärkere Striche! 🍀

4

Vielen Dank. Ohne nachspritzen hast du keine negative testreihe oder? Aber ich finde das schon interessant. Ich bilde mir ein ab es+9 eine Steigerung zu sehen oder?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hi also im negativen Verlauf war ovitrelle jeden Monat anders lang zu sehen... hängt mitm Stoffwechsel zusammen. Aber in den positiven Zyklen war immer pu9/10 klar, dass es geklappt hat. Anbei!
Grüße

5

Ich finde bei dir sieht man sogar ab pu+8 eine Steigerung. Oder bilde ich mir das ein?

6

Die Tests haben leider immer so komische Schatten/Striche , daher mag ich es gar nicht so sicher sagen. Hatte noch nie einen ganz ganz weisen. Daher pu9 war’s dann deutlich. Alle 3 mal gleich.

Grüße Gracegrace mit Luischen 2 Jahre alt und 30+1 aktuell :)

8

Hallo Liebes, habe auch vor genau 10 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst, auch 6500 ie

Habe heute IUI+8/ES+8 SP+10 getestet & sah wie bei dir aus, auch immernoch eine linie
Habe auch die INNOVITA

Ich Zeige dir morgen früh meine Testreihe, da ich die letzten noch nicht aus Blatt geklebt habe🥰

LG & viel Glück🍀

9
Thumbnail

Na hast du heute wieder getestet? Mein test ist leider nicht stärker geworden. Eher ein bisschen schwächer. Und dabei fühle ich mich so schwanger. Wahrscheinlich von den Medikamenten 😔 meine blastos waren auch beim Transfer erst im Entwicklungsstadium 2 und 3.
Ich hoffe sie kommen noch. Der Transfer ist jetzt 4,5 Tage her.

10

Der letzte ist der neue oder? Ich finde er ist Stärker wie die anderen, aber bist ja noch früh drann, letzten Monat hat eine an TF+9 erst positiv getestet

Meiner war heute Blütenweiss bei ES+8 mal sehen wie sich das entwickelt..

weiteren Kommentar laden