UPDATE Ich bin so dumm - SST schwächer

Thumbnail

Mädels, ich könnte heulen!! Der untere ist von jetzt gerade 😭😭😭🥰🥰🥰 Dann war der heute Mittag wohl nur ein Ausrutscher und der Urin nicht konzentriert genug oder? Vermutlich auch wegen der Infusion. Ich lasse das testen jetzt und freue mich einfach morgen auf den BT. Es beunruhigt mich zwar immer noch das die Übelkeit und die Brustschmerzen weg sind, aber das scheint ja häufiger vorzukommen. Oh man. Ich muss mich erstmal von dem Schock erholen 😅

1

Aufatmen 😅 herzlichen Glückwunsch 🎉🎈🎊
LG,
Laura

2

Aber wirklich 😅🥳 Oh man!! Wir hatten jetzt echt einen furchtbaren Nachmittag aber jetzt versuche ich zu entspannen Danke!!!! ❤️

3

Ufffffff 🤗🤗🤗🤗👌🏻👌🏻👌🏻

4

😃🥳👏👏

5

Wie schön! Das wird bestimmt ein super Wert morgen! 😍

6

und die Moral von der Geschichte... Hör auf zu testen 😂
Alles Gute!👍🏻🍀😉

7

Bin ehemalige hibblerib hier.... Les immer heimlich mit... Pühhhh, hab jetzt echt mit gefiebert... Lass das testen besser 😅

8

Hi,

Spitze. Das freut mich für dich und jz...hör auf zu testen und vertrau auf deinen Körper. Genieße es und Strahle!!!! 😊🤗
Lg Annette