🍭hi bin Neu hier🍭 Ovitrelle Spritze oder eigenes HCG?

Hallo meine lieben💖 bin neu hier Angemeldet, ich hatte letzten Samstag eine Insemination & hab eine Testreihe gestartet, übe nun schon seit 4 Jahren

Hab das erste mal eine Testreihe gemacht, sonst nie vor ES+13 getestet ( ich bereu es auch )

Jetzt hab ich einen Test von Viola gemacht den 8 Tage früher und er ist Positiv

Meine Innovita Testreihe zeigt seit SP+9 keine linie mehr an

Heute ES+9 SP+11

Was sagt ihr? Beim Innovita bilde ich mir was ein und dann noch ein StrefenTest noname
Hat auch ne leichte linie

Ich weis ich Teste morgen wieder aber ed lässt mir keine euhe 😂

1
Thumbnail

Hier die Testreihe , hab mir heute auch einen Strich eingebildet

2

Huhu, hast du vielleicht ein Bild von den Tests?

4
Thumbnail

Sorry das mit dem einfügen ist echt schwierig 😂 habs reingetan
Und noch mit der testreihe

6

Da hilft jetzt nur abwarten und mit MU weiter testen. Am besten nur mit einer Marke, dann kannst du am besten vergleichen. Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀🐞

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hier die von gerade eben

5
Thumbnail

Huhu, ich hab auch an ES+9 nach Ovitrelle mit 25iger Tests positiv getestet.

Viel Glück 🍀 dass es stärker wird!!

8
Thumbnail

Uii deiner ist bei ES+9 aber stärker😍😍 weis nicht nach 4 Jahren glaub ich gar nicht mehr dran🙈
Hier hab ich noch ne andere Testreihe mit Evial

Meinst du der von heute morgen an ES+9 also der letzte wirkt stärker? 🙈🙈