Embryo ist schnell in der Entwicklung

Hallo ihr lieben,habe noch eine Frage an euch. Und zwar war ich gestern in unserer Kiwu Klinik. Und unser doc meint das unsere 2 Embryonen 2 12 Zeller sind. Haben aber keine so gute Bewertung bekommen wahrscheinlich weil sie sich schnell entwickelt haben. Aussehen tuhen sie aber gut. Was meint ihr dazu? Muss ich mir Gedanken machen?

1

Wie alt waren sie im 12 Zeller Stadium? Was bedeutet, sie haben eine schlechte Bewertung bekommen, sehen aber gut aus ?

4

Die beiden sind ja noch eingefroren. Ich weiß dss nicht mehr genau wann pu war. Ist schon länger her jetzt. Es sind unsere letzten beiden. Er meint die Beurteilung von den ist nicht so gut vermutlich weil die sich schneller entwickelt haben als die anderen oder der andere. Do vom optischen sehen die beiden 13 Zeller gut aus. Ich bin jetzt 31 Jahre alt. Wir probieren es seit einem Jahr. Da war ich noch 30. Werde schwanger aber geht nicht gut aus. Bei meiner Tochter gab es keine Probleme klappte beim 1 mal und habe entbunden

5

12 Zeller nicht 13 vertippt
Was meint ihr haben wir trotzdem eine Chance

2

An welchem Tag waren sie denn 12Zeller?

PU+ ? ?

3

Hallo molli :-)

Man sagt das eine schnelle Entwicklung auch bei genetisch defekten Embryos häufiger der Fall ist.
Wie alt bist du denn?
Je älter die Frau ist, desto größer die Gefahr einen genetisch auffälligen Embryo zu bekommen. Vielleicht wäre PID eine Idee?!
Ist in Deutschland allerdings nur unter strengen Auflagen möglich....
Ich drücke dir dennoch die Daumen und würde evtl. das Gespräch mit dem Arzt suchen und fragen wie er das genau gemeint hat #pro

Lg Cupcakes91