Frage bei ICSI Behandlung 🤷🏼‍♀️

Huhu,
ich schon wieder...nun sind wir ja mittendrin in unserer 1.ICSI. Da stellt sich uns die Frage, wie ist es mit dem KnickKnack während der ICSI Behandlung?
Vor der Sperma Abgabe sollte man ja 3-5 Tage Karrenz haben, gilt das auch während der ICSI Behandlung?

Sorry, falls es eine unnötige & blöde Frage ist...

Liebe Grüße & viel Glück euch allen 🍀 😇✌🏻

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Auch vor der ICSI muss eine Karenzzeit eingehalten werden. Bei uns waren es drei Tage. Wie lange genau bestimmt der Arzt je nach Ausfallen des SG.
Das musst Du direkt beim Arzt erfragen. Bei uns stand es auch im Behandlungsplan.
Und vielleicht fragst Du nicht unbedingt nach „Knickknack“.... Klingt doch etwas ,naja, sagen wir merkwürdig.

VG,
Laura

3

Danke für deine Antwort, bei unserem Arzt sprechen wir da schon direkt keine Sorge. Hier im Netz wollte ich es einfach etwas umschreiben :-)

4

Haha Laura. Das dachte ich aber auch und musste schmunzeln.

weiteren Kommentar laden
2

Während der hormonellen Stimulation kannst Du ganz normal Verkehr haben, nur die Karrenzzeit vor der Spermaabgabe sollte eingehalten werden. Die sagt Euch der Arzt.

6

Huhu,
Knick Knack 🤭🤭
Wir dürfen vor der PU 4 Tage nicht wegen Karrenz/Sperma und 5 Tage danach nicht wegen Infektionfgefahr nach OP.

Liebe Grüße
Nanderle