Ultraschall und nun Doppelviren❤️❤️❤️❤️❤️

Thumbnail

Ich war gerade in der kiwu Klinik zum ersten Ultraschall 🥰😍
Und was soll ich sagen....
Es waren zwei Fruchthöhlen und in beiden konnte man schon die Strukturen erkennen. 💞

Nun darf ich in genau einer Woche nochmal hin und ich hoffe wir sehen dann die Herzen schlagen 🥰🥰🥰 und das sich auch alles schon entwickelt und bleibt

Ich weiß auch wie glücklich ich mich schätzen darf, da es unsere allererste IVF war und dass es dann auch gleich im Doppelpack geklappt hat.
Und ich drücke allen Frauen bzw paaren hier dass auch sie bald ihren Wunsch erfüllt bekommen 😍

Aber ich schicke euch allen erstmal ganz kräftig Viren 💞💞💞💞

1

Uiiiiiii wie schööööön!!! Herzlichen Glückwunsch 🎈 Ich hänge mitten in der Warteschleife ES+8/TF+3 🙈 Habe zwei Blastos zurück bekommen und warte darauf, dass sich endlich meine Brüste bemerkbar machen 😂 Normalerweise machen die das hahaha.

Darf ich fragen was Du zurück bekommen hast und was Dir Dein Körper signalisiert hat?

Schöne Nachricht zu Beginn des Tages 🥳

16

Hey vielen lieben dank.
Ich drücke für dich die Daumen. Hab 2 blastos zurück bekommen und Körper hm
Ziehen im Unterleib aber sonst nicht so viel. Und müde.
Aber das ist auch nicht ungewöhnlich bei mir 🤣

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft!#verliebt

17

Danke 🥰

3

Awww wie schön, freue mich sooo für dich! Ich war gestern bei meiner FA und man hat eine FH mit dottersack gesehen, mal sehen was sich noch so zeigt ☺️ Drücke uns weiterhin ganz doll die Daumen ❤️

18

Gratuliere auch dir ganz herzlich 🥰🥰🥰🥰das ist so so schön

4

Herzlichen Glückwunsch ❤️❤️

5

Owww wie wundervoll 😍
Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀
Ich hänge in der Warteschleife, bin pu+4 tr+2
Und greife sehr gerne zu 💕
Alles alles Liebe für euch 😊

19

Alles Gute für dich. Ich drücke die Daumen 😍🥰

27

Danke ❤️

6

Ohh wie schön 🍀💞💞🍀🥰
Och drücke dir alle Daumen das die beiden Zwerge sich so toll weiter entwickeln. Ich nehme mir auf jednefall was von den Viren 🥰habe vor 2 Tagen am Mittwoch auch zwei schöne Kürmel wieder bekommen und sitze nun auch in der Warteschleife 🙃

Lg Christina

20

Alles Liebe für dich und ich drücke ganz doll die Daumen 😍

7

💖lichen GLÜCKWUNSCH 🥰 ich bediene mich auch noch schnell bevor ich Montag zum Ultraschall gehe 🙏

Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🤰🍀💖

21

Ui das ist aufregend. Ich wünsche dir einen tollen Ultraschall 🥰

8

Meine Liebe,

auch hier nochmal meine herzlichsten Glückwünsche 🥳
Es war so schön dich zutreffen und dann auch noch mit so unfassbaren tollen Nachrichten!
Ich freue mich so so sehr für dich.

Ganz ganz viel Glück und Liebe schicke ich dir für deine 2 Krümmelchen❤️❤️
Ich wusste dass es 2 sind 🤰🏼🤭

LG Lotti🍀

10

Guten Morgen liebe Lotti,

Wie geht es dir heute? Hast du noch einmal getestet? Ich habe es auch gewagt… Aber natürlich negativ! 👎🏻 Hoffentlich ist es einfach noch zu früh 🙏🏻
Weiterhin alles Gute 💪🏻🍀

12

Guten Morgen Winny,

das Ziehen ist kaum noch da aber da mache ich mir erstmal keine Sorgen.

Der Test heute sieht genauso aus wie der gestern. Könnten tatsächlich auch VL sein🙈Aber vielleicht auch nicht😅

Es ist ja auch viel zu früh zum testen.
Kein Wunder dass das eher negativ ist.

Wenn doch nur der Kopf mal aufhören würde. Diese verdammte hibbellei😅

War eben beim US. Schleimhaut ist gut aufgebaut meinte sie aber das sagt ja nichts aus☺️

LG Lotti🍀

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Doppel- Glückwunsch! 🎉
Das sind ja tolle Nachrichten. 🥳
Ich habe auch Zwillinge – die sind aber schon 14 Jahre alt… 😜
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Doppelpack 👍🏻🌈🍀

23

Danke dir 🥰🥰🥰