Hatte jemand schon mal Urea plasmen?

Hallo ihr lieben, ich war in der kinderwunschklinik und habe um einen Abstrich gebeten, da ich ständig ein unerklärliche ziehen habe. Der Abstrich war soweit okay, aber ich habe minimale Urea Plasmen, woher sie kommen? Kann mir die kinderwunschklinik nicht sagen, es hieß nur, es muss in der Schwangerschaft behandelt werden (da ich im Moment keine Probleme habe muss es nicht behandelt werden)

Also das heißt, trotz Urea Plasmen kann ich mit einer Kryo schwanger werden?
Oder müsste es erst behandelt werden und erst dann sollte der Versuch gestartet werden?
Ich kenne mich damit leider garnicht aus, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, LG Petra :)

1

Hallo,

mein Mann hatte Ureaplasen im Ejakulat vor ein paar Jahren.
Da sie übertragbar sind wurde ich mitbehandelt.
Diese Bakterien sind ziemlich häufig und bleiben oft unentdeckt weil sie keine Probleme machen.

Wenn sie sehr hoch sind unbedingt behandeln lassen und Deinen Mann gleich mit.

Bei meinem Mann waren sie nach 10 Tagen Doxycilin verschwunden.

Alles Gute 🍀

2

Vor der Kryo unbedingt behandeln lassen!

3

Hallo, vielen Dank für deine Schnelle Antwort :)
Okay, also bei mir sollen die wohl sehr niedrig sein, habe jetzt schon mit der kryo angefangen, und nichts dafür eingenommen 😔 kann es sein, dass es jetzt deswegen nicht klappt?

weitere Kommentare laden
6

Hallo, bei mir wurden auch urea Plasmen festgestellt. Da man nicht sagen kann woher sie kamen mussten mein Mann und ich eine Antibiotikumkur machen. Ich hatte nie irgendwelche Beschwerden 🤷🏼‍♀️
Viele Grüße Star mit ⭐️

9

Hallo, wie lange ging die Antibiotikum Therapie?. Und waren dann die Urea plasmen bei dir und deinem Mann verschwunden?

Wäre es jetzt besser doch auch bei mir Antibiotika zu nehmen? Sollte ich da mit der kinderwunschklinik noch mal drüber reden?.
LG Petra :)