Hat wer mit ovitrelle schon mal ausgelöst und hinterher war Eisprung schon vorbei

Ist es euch schon mal passiert das ihr zur iui wolltet bzw termin hattet und sogar eventuell ausgelöst habt oder auch ohne auslösen das am tag der iui der Eisprung schon vorbei war. Die iui wird doch vor Eisprung gemacht oder?

1

Guten Morgen,
Bei einer IUI ist es noch nicht passiert, aber haben im Juli unsere erste ICSI gehabt, da musste ich 36 Stunden vor PU auslösen und am Tag der Punktion war der Eisprung schon gewesen. Wir befinden uns gerade in der Vorbereitung zur 2. ICSI und ich hoffe, dass es diesmal besser läuft.
Liebe Grüße

3

Oh das tut mir echt leid.. Das hatte ich bei unserem ersten IVF auch. Deshalb machen wir jetzt immer den langen Zyklus mit Downregulation, damit es nicht wieder passiert

4

Hallo :)
Das machen wir diesmal auch. Nehme seit gestern (ZT22) Metrelef Nasenspray. Hoffe, dass diesmal alles gut geht und wir mit diesem Protokoll auch eine bessere Follikeln Ausbeute haben. Darf ich fragen, mit was du unterdrückst und stimmulierst?

2

Hi! Also ich hab nicht gezählt, aber nach 2 Jahren Behandlung komme ich bestimmt auf 15x auslösen (gvnp, iui, ivf) und bei mir war der ES nie vorher. Immer genau wann er sejn sollte.