5.ICSI und 100%ige Befruchtung?

Hallo meine Lieben, hatte mal kurz Abstand gebraucht und nach der 4. Fiasko ICSI war ich einfach nur fertig🙈😔 nun was solle ich davon halten? Hatte immer 12-16 Folikel, meist 9-12 reife und 7-9 befruchtete... jetzt hatte ich nur 4 Folikel, Ärztin wollte abbrechen, aber hatten dann noch weiter stimuliert und quasi 5 Tage länger als sonst.... hatte zum Schluss 7 reife Eizellen, nicht überreif oder unteif wie sonst immer, aaaaber reif und die konnten alle 7 befruchtet werden?! Wie kommt das? Ein Wunder? Es wurde an meinem ursprünglichen Ovulationstag punktiert, das alle erste mal... ich weiß durch die Medis verschiebt sich alles. Hatte bei letzten 2 ICSIs eine Einnistung... was solle ich jetzt denken? 🧐

1

Hallo Felicitas!
Genau sowas ist mir auch passiert. Allerdings waren die Voraussetzungen sonst immer deutlich schlechter als bei dir.
Bei der 4. ICSI dann eine Befruchtungsrate von 100% (6 EZ). Daraus wurden 2 perfekte Blastos. Eine wurde mein Sohn (leider eine Stille Geburt, aber das hatte andere Ursachen - er war völlig gesund).
Die andere liegt noch aus Eis und wird hoffentlich ein Geschwisterchen.
Ich wünsche dir, dass dein Wunder weiter geht und du schöne Embryonen bekommst!

2

Daaaanke schön, meine Liebe🤗😘 Bin sowas von perplex , da wir abbrechen wollten... ich wollte jedoch zu Ende kämpfen und hatte Null erwartet, Null Punktion, Null Befruchtungen und nun kommt es so? Das ist echt unerträglich 😇

7

Ich schätze, dass es für eine sehr gute EZ-Qualität spricht, wenn alle befruchtet wurden.
Manchmal kann weniger mehr sein! 😉

weitere Kommentare laden
3

sieh es als geschenk und belohnung für den bisherigen weg :-) ich wünsche euch ganz viel glück, dass es klappt! #klee

5

Daaaanke schön 😘🤗 ich weiß nicht wieviele und ob bis morgen überhaupt überleben, aber die Hoffnung ist da, obwohl ich es schon bei der Stimu aufgegeben hatte😇

9

Hallo, mir ich grade etwas ähnliches passiert. War bei mir allerdings die 12. Icsi. Ich hatte sonst 6-12 eh mit 60-70% Befruchtung.

Jetzt 19 ez, 18 befruchtet!!! 🥳🥳🥳

Ich wünsche dir gaannnzzz viel Glück 🍀

10

Ich Dir auch🥰😍👍 das kann nicht so viele Zufälle geben? Vllt. War es guter Monat oder die Sterne standen gut😅 drück die Daumen 😘😍🤗

11

Das ist super! Ich habe auch fünf icsis hinter mir und wie hatten nie viele Eizellen, aber das was zum Schluss über geblieben ist hatte eine super Qualität. Ich bin davon überzeugt, daß weniger einfach mehr ist!! Meine zwei Blastos die zum Schluss über waren sind vor acht Wochen gesund und munter zur Welt gekommen.

12

Gratuliere herzlichst❤️❤️ Alles Liebe der Welt😘😍💃 musste da an Dich denken🥰

13

Es ist unfassbar, heute am Tag PU 3 leben noch alle 7😍😍😍😍😍😍😍 so viel Glück hatten wir noch nie ❤️💃😘💃💃💃💃