Wann SST? (Lang geworden 😰😅)

Hallo ihr Lieben,

Eigentlich gehöre ich ja nicht mehr wirklich hier her, aber lese trotzdem noch täglich still mit...
Nun stehe ich vor einem kleinen Rätsel...ich habe im Dezember 2019 meine Zwillinge per KS bekommen 🥰
Wir haben nach der Geburt nie verhütet...allerdings auch bewusst...da wir kein Problem damit hätten, noch ein Kind zu bekommen 😅 allerdings steht für uns fest, dass wir dies wenn dann (die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber möglich) nur auf natürlichem Wege wollen und nicht mehr dieses nervenaufreibende Procedere wollen...ich hoffe ihr versteht was ich meine?!

Nun ist es so, das ich am 17.8. beim FA zur Krebsvorsorge war...
Ich bestimme meinen ES nicht...ich nutze eine „unzuverlässige“ App, allerdings nur, um immer vorher zu sehen, wann denn ca die Mens eintreffen wird 😅
Seitdem die Zwerge 4 Monate alt sind, gab es keine Mens, die nicht pünktlich kam...immer max. 26/27 Tage...und das stimmte bei der App auch immer...bereits vor der SS...
Nun hat meine FÄ am 17.8. zu mir gesagt, das mein Eisprung in den „Startlöchern“ steht und alles perfekt wäre um eventuell nochmal nachzulegen...
Laut App hätte ich bereits gestern meine Mens bekommen müssen...ich habe aber nicht mal PMS...und ich habe sonst immer extreme Kopf-, Rücken- und Bauchschmerzen...

Nun ist meine Frage, was meint ihr, ab wann ich ca einen SST mit zuverlässigem Ergebnis machen könnte...habe von damals noch einen rosa Presense von DM...möchte den nicht unbedingt zu früh verschleudern für den Fall der Fälle...
Und ich weiß, viele von euch kennen sich damit viel besser aus 😊
Ich hatte mich die letzten Jahre immer nur auf die Kiwu verlassen und musste daher nie einfach mal zwischendurch testen 🙈

Wieder mal ist mein Text sehr lang geworden, aber ich hoffe jemand kann mir etwas weiterhelfen...
Ich drücke weiterhin jeder einzelnen Kämpferin von euch die Daumen... 👍🏻🍀
Lg und vielen Dank 😊

1

Ich würde eine Woche nach NMT testen.

2

Die Test sind an NMT auf jeden Fall sicher. Laut Aussage deiner Ärztin würde ich +14 drauf rechnen wo sie gesagt hat, dass dein ES bevor steht. SST würde ich +-1 bis 2 Tage mal probieren. Würde dir ein 10er Test empfehlen.

Viel Glück 🍀🍀

3

Hallo,
Das wäre ja quasi morgen früh dann 😅
Der presense ist ein 10er...ich habe gerade nochmal auf die Packung geschaut 👍🏻

4

Uiii da bin ich morgen früh aber gespannt ☝🏻☝🏻☝🏻🤗🤗🤗

weitere Kommentare laden