Tf+9 Blasto sst positiv?

Hallo :) ich habe bereits an Tf+7 getestet und dachte der Test sei negativ. Nun hab ich heute nochmals getestet - allerdings ohne Morgenurin - und ich sehe eine ganz schwache Linie.
Hatte bereits einen positiven Versuch der allerdings in der 9SSW endete, da war der Test bereits stärker positiv als heute der.
Hat da jemand von euch Erfahrungen damit? Darf ich auf eine ss hoffen oder eher nicht?

1

Hallo,
mit welchem Test hast du denn getestet und wie „schwach“ war der Strich?
Hast du vielleicht ein Foto?
Liebe Grüße

2

Leider klappt das mit dem Bild nicht
Er war so schwach, dass man ihn fast als negativ erachten könnte, nur eine Andeutung, jedoch mehr als eine VL 🤷🏼‍♀️

3

Achja der Test war von MexaCare der ist normal recht zuverlässig

weiteren Kommentar laden
4

An PU+14 sollte ein guter Test eigentlich ein eindeutiges Ergebnis anzeigen.
Hast Du nochmal getestet?

LG,
Laura

6

Ja habe ich sah heute eindeutig negativ aus 😧