🤧Hibbelpost am Mittwoch 💨

Wenn du gleichzeitig niest und pupst, macht der Körper einen Screenshot.

Guten Morgen
Nachdem es erst so aussah, als würde es wieder nichts werden (mein Mann ist kurz nach 8 schon ins Bett gegangen) hat es dann doch noch mit dem nachlegen geklappt.
Das hat dann die ovu Blutung gut angeregt und war ne kleine sauerei 😅

Jetzt heißt es wieder abwarten 🤷‍♀️

Wie sieht es denn bei euch aus?
Habt ihr Termine?

Viel Glück 🍀
Liebe Grüße 🦖

1

Einen Screenshot!😅😅😅👍

Puh, das glaub ic das das eine Sauerei war, wenn ihr da so heftig bastelt!😅👍
Hoffe, es klappt diesen Zyklus!✊✊✊

Ich bin wieder im Dienst!
War nur kurz zu Hause zum duschen, schlafen umziehen, Kuss ans Töchterchen und wieder am Bahnhof!
Morgen endlich wieder frei, nur lernen für die Jahresprüfung!😖

Schönen Tag euch allen!🌞🤗😘
Lg Aida

4

Du Arme, sowas ist immer anstrengend. Hoffentlich geht der Tag dann zügig vorbei :)

Danke 😊

2

Wo wird der Screenshot dann gespeichert ? 😂
Schön dass ihr den ES nutzen konntet.
Die 10er sind da und jetzt seh ich live nen Hauch 🧐- VL ja/nein - jetzt muss ich doch bis Samstag warten.

Am Ende waren die Mensschmerzen am WE erst die Einnistung. Der Kopf dreht wieder hohl 😅 - wahrscheinlich ist es alles nichts- aber wir kennen es ja dass der kleinste Hoffnungsschimmer gegriffen wird.

Habt alle nen schönen Tag! Bin dank Schnarchmann seit 05:00 wach dabei hab ich Spät 😅

3
Thumbnail

🧐

9

Das sieht aber schonmal gut aus! Wann hast du denn ausgelöst?

weitere Kommentare laden
7

Ich hab mich gerade gefragt ob beides zur gleichen Zeit geht 😂

🥳 Super das es mit dem nachlegen geklappt hat, da ist man gleich entspannter. Jetzt werden kräftig die Daumen gedrückt. ✊🏻✊🏻🍀🍀

Gestern war auf dem US ein Follikel links zu sehen, der Doc wollte aber zur Sicherheit noch mal einen BT. Da bekomme ich heute die Ergebnisse. Nachgelegt wurde gestern trotzdem 😉 Hab schon mal die Spritze eingepackt falls ich dann gleich auslösen soll. 🙏🏻

Schönen Mittwoch euch allen 🤗

8

Danke 😊

Das geht sicherlich. Es rutscht einem ja auch mal ein pups raus, wenn man lachen muss 😁

Viel Glück für die Ergebnisse 😁
Muss man bei gvnp keine Karenz einhalten?

11

Das stimmt 😂

Wurde mir bisher nicht gesagt. 🤔 Warum soll das so sein? Bei den ersten malen haben wir nicht vorm auslösen, hat aber ja auch nicht geklappt. 😏 Da ich gestern schon Angst hatte das der ES kommt und wir ihn verpassen, habe wir vorsichtshalber mal welche losgeschickt.

weitere Kommentare laden
14

Hurra was eine Saierei. 🙈 das ist ja was wo ich drauf verzichten kann. Gut, dass ich bisher nie eine Ovulationsblutung hatte.

Ich bin gerade wie durch den Wolf gedreht. Heute Nacht um halb 2 wurde ich von solchen Mens-schmerzen geweckt, wie ich sie noch nie erlebt habe. Eine Dreiviertelstunde habe ich gelitten, bis ich auf die Idee kam mir eine ibu reinzupfeifen (das habe ich wegen Mens-Schmerzen noch nie gemacht). Bis die gewirkt hat, dauerte es aber nochmal bestimmt 45 min. Währenddessen ist mein Freund aufgewacht, ist aufgestanden und hat mir eine Wärmflasche gemacht. 😍

Ich konnte eine halbe Stunde später einschlafen. Ich glaube er nicht.

Jetzt habe ich keine Lust aufzustehen, weil die Schmerzen gerade minimal sind...

Ich hoffe euch geht es besser.

15

Oje, das klingt auch nicht schön 🙈

Das hört sich ein wenig so an als ob ne Zyste geplatzt ist. Das hatte ich schon mehrere Male. Da hatte ich von jetzt auf gleich richtig fiese Schmerzen, dass ich mich an Ort und Stelle hingelegt und nicht mehr bewegt habe. Das ging immer ziemlich genau 25 Minuten und dann war es wieder aushaltbar.
Glücklicherweise hatte ich das schon drei Jahre nicht mehr 😊

Aber Mensschmerzen sind da manchmal ähnlich fies 🙈
Gute Besserung 💐

16

Hmm eine Zyste hatte ich noch nie... Ich hatte eher den Gedanken, dass sich wohl vorher doch was eingenistet hatte und der Körper dann jetzt doch Schwierigkeiten hat, den kleinen Festbeißer rauszuschmeissen.
Das letzte Mal hatte ich nämlich (viel leichtere) Schmerzen, bei meinen biochemischen Schwangerschaften...

weiteren Kommentar laden
17

Der Spruch ist ja Klasse #rofl

Die Daumen sind ganz fest gedrückt bei euch!!!!

Ich bin heute PU +12, TF +9.. Gestern habe ich mich das erste Mal getraut zu testen. Der Test war tatsächlich bereits leicht positiv. Heute habe ich von der selben Marke, aber einen anderen Test gemacht, der war auch positiv. #verliebt Morgen wollte ich den Test von gestern nochmal wiederholen, da man ja sagt das alle 2 Tage das HCG ansteigt. Ich bin echt gespannt und mega aufgeregt. Aber Angst habe ich trotzdem total.

Viele Grüße #winke

18
Thumbnail

Der mit Plastik drum ist von gestern und der andere von heute 🙈

20

Herzlichen Glückwunsch ❤️

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen zusammen 😄

Schön, dass Du und Dein Mann noch mal nachlegen konntet. ❤️

Wir haben ja gerade Zwangspause. Erhol mich noch von der BS mit Gebärmutterspieglung und Eileiterüberprüfung.

Das ist echt unangenehm.

Mein Mann macht uns gerade Frühstück und dann geht es vielleicht mal raus.

23

Gute Besserung 💐
Der Fenchel Kümmel Anis Tee hilft ganz gut gegen die Gase und viel spazieren gehen (und gaaaanz viel pupsen. Mein Arzt sagte:“lassen sie die Decke schweben!“ 😂)
Ist dabei denn was rausgekommen?

33

Danke ❤️
Wenn die pupsis denn raus kommen wäre ich echt dankbar. Seh aus wie im 3 Monat schwanger 🤷🏻‍♀️

Hab nur ein Schnitt. Raus kam zum Glück nichts außer minimale verwachsungen am rechten Eierstock.. Diese wurden selbstverständlich gelöst. Es war sehr emotional, weil ich bei dieser Praxis meine AS hatte. Sie waren sehr einfühlsam. Aber der Arzt sagte mir schon vorher, wir werden nichts finden. Es ist der Druck. Ich hab 2019 25 kg abgenommen.. Er sagte, ihr Körper braucht Zeit. Und ich bin so verdammt ungeduldig.

Eigentlich fehlen noch ca 6 kg bis normal Gewicht. Aber die wollen nicht so ganz und momentan bleib ich bei dem Gewicht. Zugegeben ich hab mich auf Erhaltung gesetzt.

Wir werden heute wahrscheinlich nochmal raus. Wir gehen zum baumarkt.. Haus muss ja auch instand gesetzt werden 🤷🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
25

Was für ein Spruch heute 😂😂😂👍
Wo kann man den Screenshot einsehen? 😅

Däumchen sind gedrückt, dass es diesen Zyklus klappt 🍀🍀🍀

Liebe Grüße
Regenbogen2020
mit ⭐⭐ & Cookie 💙 (16+5 Ssw)

30

Das habe ich mich auch schon gefragt 😂

Dankeschön 😊

29

Guten Morgen😍 ich habe da immer kindliche Fantasie und sehe alles erzählte in Bildern lol🙈😂. Ich fahre heute zum Transfer, hoffentlich heule ich nicht wieder wie immer dabei. Geht es euch auch so? Schönen Tag euch🤗😘

31

Das ist ja schön 😊 ich sehe so gut wie nie Bilder, daher kann ich mir auch schlecht dinge vorstellen 😅

Beim tf war ich nur beim ersten Mal emotionaler... oh und als die beiden Eier nur so lala von der Qualität waren.
Aber ich bin generell eher nüchtern 🤷‍♀️

Ich wünsche dir ganz viel Glück für den tf 😊🍀

43

Danke🥰😍😘

41

Guter Spruch 🤣
Viel Erfolg!

42

Danke.
Das wünsche ich dir auch 😉🍀