Kinderwunsch

Hallo kaann man irgendwas dazunehmen un schneller schwanger zu werden

Diskussion stillgelegt

1

nee. und ich denke du bist im falschen forum.

Diskussion stillgelegt

2

Kurze knackige Antwort 🤣

👍

Etwas ausführlicher: das hier ist das Forum für die, die es seit Jahren verzweifelt versuchen und sich nun ärztliche(!!!) Hilfe dazuholen. Das heißt, Operationen, Hormonspritzen,... Das richtig derbe Programm 😉

Heißt, hier gibts kaum Tipps für Tees, Globulis, Wunderheiler etc.

Pimp my Eggs ist gelegentlich mal Thema. Das sind aber dann Nahrungsergänzungsmittel, die richtig derbe ins Geld laufen, zumindest wenn man sich eins zu eins an die Anleitung hält.

Also wenn du (noch?) nicht in eine entsprechende Klinik willst, sondern erst mal selber bisschen rumspielen, dann frag doch lieber im Forum Kinderwunsch statt Unterstützter Kinderwunsch nach 😊

Falls du schon in ärztlicher Behandlung bist, konkretisiere bitte deine Frage und dich wird gerne geholfen 😉

Diskussion stillgelegt

3

Deine Geduld hätte ich gerne. Ich muss dazu sagen, dass ich sogar gerade vor unserer ersten IVF+ICSI so etwas ähnliches wie pimp my eggs mache.. #klatsch auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, in der Hoffnung die Eiszellenqualität irgendwie zu optimalisieren.
Bei nicht unterstütztem Kinderwunsch habe ich so etwas nie gemacht, halt ordentlich meine Folsäure eingenommen (und das hat nichts mit schneller schwanger werden zu tun) und mein VitD wegen Defizit. Keine Tee's, nur mal Grapefruitsaft vor dem ES für die eigene Nervenruhe und was Löffel Samen, auch nur um das Gefühl zu haben etwas zu machen. Wenn es wirklich solide bewiesen wäre, wäre das ja schon lange Standard Behandlung.

Diskussion stillgelegt

weitere Kommentare laden
13

****wegen Crossposting vom URBIA-Team stillgelegt****

Diskussion stillgelegt