Brevactid 5000 - morgen erst spritzen, dabei heute Transfer?

Hallo nochmal,
Ich drehe hier gerade mega am Rad.. hatte heute ja Transfer von einem 4Zeller und einen 5Zeller, Montag erst Punktion gehabt..
soll jetzt morgen nochmal Brevactid 5000 spritzen, ist das dann alles in Ordnung? Habe heute vor Aufregung vergessen zu fragen..

1

Ja klar, als einnistungsspritze und zur Unterstützung des Progesterons

2

Keine Sorge, das verordnen viele Kliniken.

3

Guten Morgeb liebes, darf ich dir einen gut gemeinten Ratschlag geben? Versuche etwas zu entspannen. Das ist deine erste ICSI und schon vorm Transfer warst du völlig durch den Wind und stellst hier jede Entscheidung deiner KiWu in Frage. Es ist sicher gut sich abzusichern und zu informieren. Aber wenn ich deine Beiträge der letzten Tage lese, dann steigerst du dich da ja jetzt schön völlig rein. Und du schreibst ja hier auch selber das du völlig am Rad drehst. Einen Transfer zwei Tage nach Punktion zu machen ist völlig in Ordnung und das handhaben viele Kliniken so. Viele Frauen sind damit schwanger geworden. Man selber kann in einer ICSI leider nicht wirklich viel tun. Was man aber tun kann, ist sich etwas zu entspannen und zu vertrauen. Das ist immer leicht gesagt und soll auch kein Angriff sein 😘 Jeder ist während der ICSI angespannt, was ja auch völlig normal ist. Aber unnötige Aufregung, wie das in Frage stellen jeder Handlung deiner KiWu, die kann man wirklich gut lassen. Wenn ich deine Beiträge hier lese, dann hat deine KiWu noch nicht eine einzige fragwürdige Entscheidung getroffen. Im Gegenteil, es sind völlig normale Vorgänge und Entwicklungen. Natürlich kann es sein das es nicht klappt und du nicht schwanger wirst. Das lag dann aber sicher nicht an den bisherigen Behandlungsschritten. Wenn du dich beim nächsten mal dann mit Blastos wohler fühlen würdest, dann sprich es in der KiWu an. Aber auch die garantieren dir keine Schwangerschaft, wie du ja hier im Forum auch bei vielen lesen kannst.
Jetzt hoffe ich aber erstmal das es kein nächstes mal gibt und es sich deine Krümel bei dir so richtig gemütlich machen 😊 Vertraue darauf und genieße es jetzt einfach die beiden bei dir zu haben. Wenn du ihnen nicht vertraust, wer macht es denn dann? 😊 Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt 🍀❤️

4

Und noch ein kleiner Tipp. Du hast unter deinen letzten Beiträgen viele liebe und beruhigende Kommentare von vielen netten Mädels hier erhalten. Alle haben versucht dich zu beruhigen. Da sollte einfach auch nochmal ein kurzes Dankeschön unter den jeweiligen Posts drin sitzen. Nur ein kleiner Tipp 😊, denn sowas kommt hier auch nicht gut an und irgendwann antwortet dir dann womöglich niemand mehr. Fühl dich mal gedrückt 🍀❤️

5

Hallo!

Ich schließe mich honey an, ohne dies belehrend zu meinen.

Ich bin in der selben KiWu und habe dir bereits unter zwei Beiträge angeboten, dass wir gerne persönlich in den Austausch gehen, oder aber du einfach in unsere Gruppe kommst.
Leider kam bislang keine Antwort?
Vielleicht hast du es in der Aufregung überlesen?

Das Angebot gilt weiterhin!