Welche Zusatzleistung / Unterstützung habt Ihr noch genommen ?

Guten Morgen ☺

Ich hatte die dritte Icsi und bin derzeit in der Warteschleife ,Dienstag ist BT ( PU12 TF8 eine Blasto AA Qualität )
MiCh intressiert es total wie ihr zu den Zusatzleistungen steht,oder ob ihr selbst was in Anspruch genommen habt ? Vlt auch mit Erfolg?

Wie haben genommen

Embryo Glue
Calcium Lonophor
Hcg Spülung mit Brevactid kurz vorm TF

Jetzt heist es noch bis Dienstag warten .

Euch allen schönes Wochenende und ganz viel Glück 💜🍀

1

Hallo,

Wir haben bei unserer ICSI in Tschechien Assited Hatcing und Embryomonotoring in Anspruch genommen. Drücke euch ganz fest die Daumen 🍀

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 28+2

4

Das Embryomonotoring hatten wir auch .
Ich wünsche dir weiterhin eine tolle gesunde kugelzeit☺

2

Hallo...
Wir haben assisted hatching und Embryo glue genommen...das doppelte Ergebnis macht gerade Mittagsschlaf 🥰
Und ein scratching hatte ich im Zyklus davor noch machen lassen...ob dies alles aber nun am Erfolg beteiligt war, weiß man ja „leider“ nicht 🤷🏼‍♀️

Dir auf jeden Fall viel Erfolg 🍀

6

Danke😊das können wir gebrauchen

3

Assisted Hatching
Scratching
Und Antibiotika/Cortison während der Behandlung zur Unterdrückung des Immunsystems ..,

5

Ich hatte immer nur Embryoscope. In der Einnistungszeit habe ich mir zudem Akupuktur-Dauernadeln setzen lassen.