Embryonen an Pu + 2 im 5Zellstadium und 6 Zellstadium zurück bekommen

Huhu!
Hab 2 Tage nach Punktion einen Embryo im 5 Zellstadium und einen Embryo im 6 Zellstadium zurück bekommen. Ist das gut? Sind die nicht viel zu schnell in der Entwicklung? Dachte eigentlich das es ein 5 und ein 4 Zeller waren, aber heute hab ich den Brief bekommen und da stand das dann drin..

1

Hallo Hope,

Du hast recht. Eine zu schnelle Entwicklung der Embryonen ist nicht ganz so gut. Ein Fünf und ein Sechszeller an Tag 2 aber trotzdem gut und noch völlig im Rahmen.

Viel Glück 🍀

2

Oh no!! Also meinst du es kann nicht klappen? 😥😥

3

Nein, bei Dir passt alles super. Der Sechzeller ist fantastisch und der Fünfzeller ebenfalls.
Wenn sie viel zu schnell sind ist es nicht gut. Das passt bei Dir.

weitere Kommentare laden
6

Extrem zu schnelle Embryonen „können“ schlecht sein. Aber bei dir ist es vollkommen im Rahmen. An pu2 erwartet man mindestens einen 4 Zeller. Der 5 Zeller ist also knapp drüber, aber das ist gut. Sehr gut sogar

7

Ich hatte bei pu3 einen 8 Zeller und einen 12 Zeller. Der 8 Zeller war dann zum Zeitpunkt des Transfers auch schon am weiterteilen, also auf dem Weg zu einem 9-10 Zeller. Und es hat geklappt

8

Oh sehr schön! Hoffe sehr das es mit beiden klappt, hätte gerne Zwillinge. 😊❤️

weitere Kommentare laden
14

Liebe Hope,
Ich wollte dir gestern schon schreiben. Aber aus irgend einem Grund, wollte die Urbia App das nicht 😕

Ich stand vor einer Woche vor der selben Frage. Habe an PU+3 einen 6 Zeller und eine Morula zurück bekommen. Für mich hieß das: beide nicht zeitgerecht - einer zu schnell, der andere zu langsam. Und nicht zeitgerecht heißt nicht gut.

Habe dann viel im Netz gesucht und nicht viel dazu gefunden. Das was ich gefunden habe, war nicht eindeutig. Der eine sagt es sei negativ, der andere das es egal sei.

Nun teste ich seit drei Tagen positiv. Ich kann dir nun natürlich nicht sagen ob es der schnelle oder der langsame war, aber fest steht: es war keiner aus dem Lehrbuch.

Also versuche positiv zu bleiben (das sag ich so leicht aus der Ferne, wo ich selbst doch jetzt schon wieder zittere) und glaub an deine beiden Sprinter 😍

Meine Ärztin war in meine Morula übrigens auch ganz verliebt. Nur den 6 Zeller mochte sie nicht so 😉

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück! ♥️🍀

15

Oh okay, wenn Sie mit der Morula zufrieden war, die ja eigentlich laut Google erst ab Tag 4 soweit sind, dann ist das mit der schnelleren Entwicklung ja besser, als wenn die langsam sind oder? Ich würde auch gerne testen, hab aber tierische Angst vor der Enttäuschung.. mir ist aufjedenfall morgens die ganze Zeit total übel und hab ordentlich Speichelfluss.. hoffe so sehr das es ein gutes Zeichen ist..

Freue mich für dich 😊❤️

16

Danke! Ich hoffe das es bleibt. Habe schon 3 frühe Abgänge hinter mir.

Wie weit bist du denn heute?

weitere Kommentare laden