Wie geht es euch nach Ovitrelle?

Hallo alle zusammen:)

Vielleicht bekomme ich ja hier ein paar Antworten bzw Erfahrungsberichte.

Ich habe letzte Woche Freitag Ovitrelle gespritzt.
Gestern war der test negativ, also habe ich kein hcg mehr in meinem Körper.aber warum ist mir trotzdem ab und zu übel oder ich habe unterleibsschmerzen?

Danke für eure Erfahrungen und Berichte.

1

Nimmst du auch Progesteron zusätzlich? Die Nebenwirkungen kommen meistens davon und nicht vom HCG.

Kann aber auch einfach nur PMS sein, der Körper produziert ja auch eigenes Progesteron.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort.

Ach ich wusste gar nicht das man davon auch nebenwirkungen bekommen kann.
:(
Dann kommt die sicherlich davon.
Schade dachte ich könnte mich schon leise freuen.

3

Ich habe auch letzte Woche Freitag ovitrelle gespritzt. :) nehme schon ab Sonntag Progesteron Tabletten
Mir ist oft schwindelig, und bin seeeehr müde
Es kann sein dass dies nur Nebenwirkungen von Progesteron sind, ich warte noch paar Tage und dann mach ich ein test ☺️

4

Ich sollte damit schon am tag der spritze anfangen.
Wusste gar nicht das dass sone Nebenwirkungen hat.

Ich teste Mittwoch.
Drück dir die Daumen ♡

5

Ich hoffe, wir dürfen beide bald positiv testen 😍