Bräuchte Rat wegen icsi

Hallo
Wie oben schon beschrieben brauche ich einen Rat wegen icsi. Ich hab bald meine 2te icsi. Bei der ersten hat sich nichts befruchtet. Ich hab nur noch einen Eierstock, sie konnten trotzdem 8 gute eier entnehmen und doch hat sich nichts getan. Bei mir ist alles gut nur mein Mann hat zu langsame Spermien. Kann ich den irgendetwas tun um bei der 2ten icsi bessere Chancen zu haben.
Liebe Grüße umd einen schönen sonntag

1

Hey!
Tut mir leid, dass es bei der ersten Icsi nicht geklappt hat.

Haben die Ärtze/Biologen euch denn gesagt, warum sich keins der Eizellen hat befruchten lassen?

4

Warum es nicht Befruchtung wurde wissen sie leider nicht, sie meinten das ist selten. Beim 2ten versuch soll ich vor der icsi tabletten nehmen und 2 Tage länger stimulieren

2

Wie blöd. Das tut mir leid.
Bei uns hat Calcium-Ionophor ganz gut geholfen. Vielleicht wäre das was für euch?

5

danke ich schau gleich mal. Ein Versuch ist es wert

3

Tut mir sehr leid, dass sich kein Ei befruchten lassen hat.
Haben die Biologen Euch sagen können wieso?

Ihr könntet beim nächsten Versuch das Calcium Inophorbad dabei buchen. Das hat schon einigen geholfen.

Ansonsten würde ich die Ärzte/Biologen nochmal fragen, ob sie eine Idee haben woran das gelegen haben könnte.
Wenn es an den Eizellen lag, könnte man mit einem anderen Protokoll oder anderen Medikamenten versuchen etwas bessere Eizellen zu bekommen. Lasst Euch da unbedingt nochmal zu beraten.

Viel Glück 🍀

6

Pimp my Eggs würde mir jetzt noch einfallen solltest Du das noch nicht machen.
Google mal, da steht vieles über Pimp my Eggs. Ich kann es empfehlen.

9

Kannst du da was besonderes empfehlen?

weiteren Kommentar laden
7

Habt ihr Zusatzleistungen gemacht? Es gibt eine IMSI-ICSI, wo die beste Spermien rausgesucht werden um die Befruchtungschance zu erhöhen. Wir haben 560€ dafür bezahlt.

8

Zu uns meinte der Arzt das die besten spermien rausgesucht werden um es zu befruchten. Er meinte meine eier waren nicht alle gleich groß beim nächsten Versuch muss ich mehr Einheiten spritzen.