UPDATE Mini Mini Hauch VIREN

Thumbnail Zoom

Hallo Ihr Lieben, ich wolle euch mal zeigen was aus meinem Mini Mini Hauch an ES+9 gestern bei 8+5 geworden ist. Alles super zeitgerecht entwickelt.

Es war ein auf und ab mit Blutungen und „das ist keine intakte Schwangerschaft“, „abwarten“. Gestern konnte ich mich das erste Mal etwas beruhigen!

Also, greift zu 🦠 🦠 🦠 🦠

1

herzlichen Glückwunsch 💕
ich werde sehr gerne zugreifen und hoffentlich in einer Woche etwas beruhigter sein.

Alles Gute für die Schwangerschaft!
liebe Grüße
hopeandfaith

2

Guten Morgen Biny,

zugreifen muss ich zum Glück aktuell nicht mehr. Habe selber genug Viren in mir 😁 aber bei dem ganzen auf und ab bei dir möchte ich dir von ❤️ Herzen 💓 gratulieren und...

... Wir sehen uns im Schwangerschaftsforum 😍

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀💕

LG,
Laura

4

Was für eine spannende Geschichte 🙈wünsche Dir entspanntes herumkugeln🤗😘