Fragen über fragen

Guten Morgen ihr lieben
Ich habe letzten Donnerstag mit otrivelle ausgelöst.. Haben dann von Dienstag bis Freitag geherzelt..
Jetzt habe ich seit Montag sowas von empfindliche brustwarzen das wenn die steif sind mir keiner dranfassen darf.. Im normal Zustand tut es auch bißchen weh wenn mann drüber geht... Heust das schon was??
Bin jetzt Es+6

Lg

1

Huhu,

nein, das heißt nichts. Kannst du vor der Periode wie vor einer Schwangerschaft haben. Ich hatte das aber auch und mein Test war drei Tage später positiv :-D

Viel Glück #klee

2

Hallo. Das kann leider alles oder nichts heißen 🙈 wieviel einheiten hast du denn gespritzt? Du könntest davon auch Rest hcg haben. Davon kannst du auch richtige Ss Anzeichen haben. Ein Test wird dir so früh auch noch nichts sagen. Erst recht nicht nach dem spritzen. Da musst du leider noch etwas warten 🤗

3

Nimmst du Progesteron?

Bei mir ist das in der 2. Zyklushälfte Normalzustand 🙈

4

Ja nehme ich...

5

Das hatte ich letzten Monat auch Bach dem ich mit otrivelle ausgelöst hatte.
Kam mir auch so vor als wenn sie dauersteif waren und bloß nicht anfassen.
Lg