❤️ Positiv ❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag vor zwei Wochen hatten wir Transfer von 2 schlüpfenden Blastos in der ersten Kryo nach einem freeze all der ersten icsi.

Danach waren wir im Urlaub und ich habe überhaupt gar keine Abzeichen gehabt. Ich hatte weder Schmerzen oder Blutung zur Einnistung, keine Übelkeit oder sonstiges. Also war ich sehr sicher, dass es nicht geklappt hat. Da ich aber heute zum Bluttest bestellt war, wollte ich gerne vorab testen um nicht allzu enttäuscht zu sein.

Als ich den one step gestern Abend dann ins Glas gehalten hab, war die zweite Linie schon beim durchlaufen sichtbar. Ich war völlig geschockt und wusste gar nicht, ob ich weinen oder lachen soll...

Heute war ich dann beim Bluttest und mein Ergebnis liegt bei 1720 an ES+18.

Ich kann es immer noch nicht glauben und muss auch nächste Woche noch zwei mal Blut abgeben aber ich freue mich schon sehr!

Was sagt ihr zu dem Wert?

Ich wünsche euch allen, dass ihr auch bald so ein tolles Gefühl haben dürft und bin so froh, dass es dieses forum gibt! Ihr seid alle so toll!

Ganz ❤️liche Grüße 🥰

1

Herzlichen Glückwunsch 💜 genau so war es bei meiner tochter auch. Urlaub, null Anzeichen, positiv 🤗 alled liebe und eine schöne Schwangerschaft

2

Oh wow! Herzlichen Glückwunsch!

3

Wow, das sind ja die tollsten Nachrichten 🥰 Wünsche dir alles alles Gute - feiert schön

4

Herzlichen Glückwunsch 🐣

5

Danke euch 🥰

6

Woaw, ganz ganz herzlichen Glückwünsch!

Ich habe in 10 Tagen meine zweite Kryo nach einem Freeze-All - meine Aertze raten mir aber lediglich zu einem Single-Transfer mit der Begründung, dass Blastozyten gute Einniatungschancen haben


Wir haben nur eine transferiert lerzes mal, lieder erfolglos.

Haben eure Ärzte euch geraten, beide Blastoa zu transferieren? Oder war es eure eigene Entscheidung?

Liebe Grüsse
Sienna

7

Hi Sienna,

Danke dir! 😍

Unser Arzt hat es mehr oder weniger uns überlassen, hat aber gesagt, dass er aufgrund meines Alters und Gesundheit sagen würde, es wäre nicht schlimm wenn es zwei werden. Ich hätte auch gerne zwei, bin mal gespannt, was nächste Woche bei den Bluttests rauskommt... Wenn es eins ist, sind wir aber natürlich genauso glücklich. Ist ja trotzdem noch ein wahnsinnig tolles Wunder!

Wollt ihr denn wieder eins oder doch zwei zurück nehmen? Wie viele EZ habt ihr denn?

Grüße 👋

8

Hi. Hab deinen Post gerade im liveticker gesehen. Erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Ergebnis. Und eine ganz langweilige Schwangerschaft.
Und dann: magaa das Profilbild, echt richtig gut. Musste gerade lachen.
Lg lillymaus

9

Hi Lilly aus!

Danke dir, das ist echt lieb 🥰

Ja, ich finde es auch echt witzig, hatte es auch mal ne zeit lang in WhatsApp, da hab ich dann immer Beschwerden bekommen, dass die leute verwirrt waren wegen der fliege auf dem Display 😂😂

Dir alles gute!

12

Wir hatten 13 Eizellen, 12 befruchtet und 3 Blastozyten - haben dann nur eine transferiert letztesmal und jetz eben entweder 2 nacheinander oder beide zusammen :)

Sehr spannend, das Feedback deiner Ärztin - meinte meine Kollegin eben auch (die auch ivf hatte) und dass die Kliniken halt nicht den Ruf kriegen möchten, zuviele Mehrlingsschwangerschaften hinzukriegen. Ich bin gesund, sehr sportlich und unter 35.

Bin gespannt, was dein nächster Ultraschall ergeben wird :)

10

Herzlichen Glückwunsch#klee#herzlich

11

Danke 🥰