Nicht ausgehalten... 😔

War heute schon zum BT... Der Wert war Montag PU+14 37 und heute PU+17 150.....
Und jetzt rot braune wässrige Blutung... 😢

1

Es tut mir sehr leid.😔
Viel Kraft

2

Nimmst du Progesteron?

4

Ja nehme ich.... 😒

5

Gestiegen ist das HCG ja schon Mal. Es gibt also noch Hoffnung.
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht.

3

Das tut mir sehr leid :(
Die Verdoppelung ist ja eigentlich gut da. Was sagt dein Arzt zu der Blutung?

6

Aber der Wert ist doch gut, bzw die Steigerung ?

7

Hi du hast eine Verdopplungszeit von 1,49. Das ist doch super. Blutungen können mal vorkommen. Das hatte ich auch und trotzdem war alles gut. Ich würde Progesteron erhöhen. Ich drück dir die Daumen!

8

War jetzt in der Kinderwunsch Klinik muss jetzt spritzen progesteron jeden Tag....
Sieht aber alles sehr unauffällig aus und schleimhaut ist super aufgebaut....

9

Hey,

die Verdoppelungszeit ist doch schon mal prima😊 Blutungen sind doof, haben aber manchmal nichts zu bedeuten und kommen leider öfter vor als man denkt. Ich hatte während meiner SS immer wieder mit Blutungen zu tun und nie konnte man sagen, woher sie kamen und meine Zwillinge werden am 27.09. sechs Monate. Also Kopf und Beine hoch! Schon Dich und versuche, auch wenn es schwer fällt, positiv zu bleiben!

Liebe Grüße

Refa mit E❤️ & F💙

10

Wow, Refa, sechs Monate schon!
Wie die Zeit vergeht!
Liebe Grüße! 😊❤️🌼

11

Also eine Steigerung ist da und die finde ich auch in Ordnung. Blutung ist immer blöd aber muss nicht gleich schlecht sein. Kannst du in deiner Klinik anrufen und einen Termin machen?

12

Ich war gestern noch in der Kinderwunsch und wurde geschallt sieht alles gut aus muss jetzt progesteron spritzen...

13

Drück dir die Daumen 👍