Clomifen Ultraschall ZT12 - Schleimhaut nicht optimal

Hallo Mädls,

ich war heute beim Ultraschall und ich habe einen schönen Follikel an ZT 12 mi 19 mm - die Schleimhaut ist aber nicht optimal aufgebaut mit 6,8 mm - aber er meinte es bis zum Sprung könnte das noch werden. Was sagt ihr dazu? Kann es trotzdem klappen?

Noch dazu seh ich meinen Partner nur noch morgen früh, da ich von der Arbeit aus weg muss. Ich lös also nicht aus und wir überlassens der Natur obs klappt oder nicht #schwitz

1

Meine Schleimhaut lag an ZT 12 bei 5mm und es hat diesen Zyklus geklappt 🍀

2

Herzlichen Glückwünsch! Das sind aufbauende Worte.. Danke Dir

3

Gerne, habe auch stets gehört dass meine Schleimhaut zu niedrig ist, aber bin mittlerweile zum 4. mal schwanger. Die 3 Male davor hat es leider nicht gehalten ... das liegt aber an anderen Baustellen und nicht an der Schleimhaut! Daumen sind gedrückt!

4

Hey
War es dein 1 zuklus mit clomifen?
Und dein 1 us?

Ich muas zt 10 hin
Und bin sehr skeptisch 🤨
Das es zu früh is und man nix sehen tut
Da sie meine Eileiter eh immer suchen und nur erahnen

5

Hallo Mulle,

Ja das war meine erste Runde mit Clomife - 50 mg.
Ich bin an ZT12 zum 1. Ultraschall und dann nicht mehr. Soll mich erst wieder melden ob’s geklappt hat oder ob wir in die zweite Runde starten wollen.

Drück dir die Daumen, dass sie bei dir den Eileiter sehen und schöne Follikel sind 🍀

6

Guten Morgen Pauline

Vielen Dank für deine Antwort
Ich bin gespannt Montag muss ich hin