Wann testreihe beginnen bzw wie durchführen

Wie macht ihr eure testreihen nur mit morgenurin? Bin am überlegen eine zu starten bin heute iui plus 7 und ovitrelle plus 8

1

Ich fange immer bei ES+10/Spritze+12 an. Bei mir sind die Spritzenreste noch sehr lange zu sehen, hatte teilweise noch bis Spritze+16 zarte Linien.

Wenn du das erste Mal ausgelöst hast, kannst du vielleicht auch schon morgen früh anfangen, vielleicht hast du Glück und das HCG ist schon raus.

Das ist eben sehr unterschiedlich.

Bei mir funktioniert es mit MU am besten, bei manchen aber auch abends.

Vergleichbar ist es jedenfalls immer nur um die gleiche Zeit, wenn gleich viel getrunken wurde etc. und das geht mit MU am besten.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke dir habe gerade mal tests gemacht bei beiden nix zu sehen

3

Geht ihr bzw du trotzdem eventuell zur bluttest noch auch wenn die tests zuhause negativ ausfallen und hattet ihr schonmal trotzdem hinterher positiven bluttest

weiteren Kommentar laden