Hilfe! Morgen Blutttest und seit Tagen dicken, prallen Bauch

Thumbnail Zoom

Hilfe!
Ich hatte vor 2 Wochen Transfer von einem 5 und 6 Zeller an PU +2 und musste dann den Donnerstag brectavid nachspritzen, danach nichts mehr.. jetzt habe ich seit ein paar Zügen einen immer dicker werdenden Bauch und bin schon ziemlich schnell aus der Puste nach nur ein paar Meter laufen.. ist das ein gutes Zeichen ?

1

Das ist ein sehr gutes Zeichen! Hatte ich auch in beiden Schwangerschaften. Der dicke Blähbauch ging bei mir beide Male so um die siebte Woche wieder zurück, aber die Atemlosigkeit blieb immer das gesamte erste Trimester. Vor allem ganz zu Beginn. 🍀🍀🍀

2

Echt?? 😍😍😍😍

3

Kann aber auch Überstimulation sein bei hoffentlich eingetretener SS, erzähle es den Ärzten. Drück die Daumen🤗

4

Ich hoffe sooo sehr, würde jetzt am liebsten schon zum Arzt fahren 🥴

5

Hast Du getestet?

weitere Kommentare laden
7

Das wird eher die Folge der Stimulation sein, deine Eierstöcke sind geschwollen und dadurch ist der Bauch so aufgebläht. Bei mir blieb der Blähbauch nach Punktion bis zur 10. Ssw ungefähr und dann ging er in den Babybauch über.

Liebe Grüße Lizzy mit Babyboy 💙 29+5

8

..aber dann ist das trotzdem ein gutes Zeichen?

9

Das kann beides sein. Sowohl bei einer SS als auch bei einem negativ war es bei mir immer im Frischversuch so. Mach doch einen Test...

weiteren Kommentar laden
10

Hey!
Bei mir war es ein gutes Zeichen. Die Überstimulation entstand an pu+6 , weil der Embryo hcg produzierte.

Vor 6 Wochen wurde der kleine Mann geboren.

Liebe Grüße
Schoko

11

Oh wie schön!! Glückwunsch! 😊❤️🥂

22

Gerne!
Uuuund? :)

13

Ich hatte das auch extrem bei der letzten icsi - und bin jetzt in der 25. Ssw 😊 es kann also durchaus ein gutes Zeichen sein. Drücke dir die Daumen! 🍀Halte uns mal auf dem laufenden...

14

Mache ich 😊 Glückwunsch!!🍾

15

Blähbauch hatte ich in der ersten SS auch sofort. 🤞🏼🍀

16

Hallo Hope,

Ich drück dir die Daumen. Ich hätte dieses Mal auch einen extremen Blähbauch und hatte mich schon gefreut. Der Test fiel aber negativ aus...

LG
Kaffeefan