Scheidenflora ....Darf man Oral und Vaginal Produkte zeitgleich nehmen? Möchte heute anfangen..

Guten morgen ☺
Meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Das Omni Biotic Flora möchte ich mir gleich holen,das ist ja zum Trinken.
Darf ich denn zeitgleich auCh was Vaginales nehmen ,oder wird das zu viel? Meist ist Vaginal glaub so für 5..6..Tage.

Vlt mögt ihr mir sagen was ihr so genommen habt ?

( bin jetzt 6ZT)

Danke☺

1

Guten Morgen,

ich soll z.B. 4x1 Gynokadin oral nehmen, und zeitgleich dann 4x1 Utrogestan vaginal.

Ich denke das ist kein Problem ;)
Soweit ich weiß werden überflüssige Vitamine z.B. auch einfach wieder ausgeschieden, es ist also nicht schädlich, wenn man mal von irgendwas zu viel nimmt.

2

???
Gynokadin ist Östrogen und Utrogest ist Progesteron, beides also Hormone.

Die TE fragt nach Milchsäurebakterien.

@Schmiddii: das ist kein Problem, das kannst Du nicht überdosieren.

VG,
Laura

3

Sorry, hab es wohl falsch gelesen... dachte es ging generell um die Frage ob Oral und Vaginal gleichzeitig....#aerger

weitere Kommentare laden