Bitte bitte brauche eure A. Augen und euer wissen! sst pu+12!

Thumbnail Zoom

so meine lieben,

hab heute früh schon geschrieben das der test negativ war. Hatte mit einem 10er von dm getestet früh um 5 der hat man nichts gesehen. Dann hab ich um 8 kochmal mit einem 20er getestet, hab ihn liegen lassen und als ich wieder kam war ein mini Hauch zu sehen. Bin heute pu12 / tf7.
Ich denke es ist viel zu schwach. Hab mittags nochmal getestet der ist bissl schwächer, bzw. der hintergrund lm test eher gelblich.

Könnt ihr mal schauen, was sagt ihr zu dem schatten.
Danke euch
Julia

1

Ich seh jedenfalls auf beiden einen leichten Strich, wann musst du zum Bluttest?

LG Jodi

2

Am Freitag soll ich kommen an pu+14 tf+9.

6

Das ist ja schon übermorgen 🤗🍀

3

Ich sehe auch eldie Striche, teste PU 14 und PU 16 nochmal bitte . Oder hast Du bald BT? Drück die Daumen🤗

4

Hab am Freitag BT.

5

Sehr gut, dann ist es ja bald😍

7

Hallo,

der obere ist auf jeden Fall positiv.

Herzlichen Glückwunsch 🍀🍀