Surreales Gefühl - es hat geklappt

Hallo ihr Lieben!

Lange hab ich gewartet auf den Tag an dem auch ich hier Viren verteilen darf.
Habe Gänsehaut.

Meine 5. ICSI war erfolgreich und heute, bei 6+4 hat sich endlich das Herzchen gezeigt #herzlich

Ich war den ganzen Zyklus total pessimistisch, habe mehrfach Heulkrämpfe gehabt, dass das nie was wird.

Ich hoffe diese Viren hier sind genauso ansteckend wie die doofen Corona-Viren.

Viele Grüße,
Erbse und mini-Erbse.

1

Herzlichen Glückwunsch#verliebt
Ich habe nächste Woche an 6+4 mir nächsten Ultraschall und hoffe sehr, dass das Herzchen schlagen wird.
Alles Gute dir und eine tolle Kugelzeit #schwanger

2

"auch meinen nächsten Ultraschall" sollte das heißen :-D

13

Dankesehr!

Ich drück dir die Daumen!

3

Huhu, herzlichen Glückwunsch!!!🥳❤🥳🍀

Ich gönne es hier jeder,den "Langzeitgästen" aber nochmal mehr!!!
Ich wünsche dir eine entspannte Schwangerschaft 🤰

Darf ich fragen ob ihr etwas anderes gemacht habt als sonst?
Finde ich(selbst ja auch betroffen) immer interessant bei mehreren negativen Erfahrungen...

Lg und alles gute 🍀

4

Hi!

Wir haben die Klinik gewechselt.
Ich hatte nun also zum ersten Mal Pergoveris.
Davor immer Bemfola+teils extra Luveris dazu.

Und ich habe Pimp my eggs ziemlich exzessiv betrieben. Die alte Klinik hatte mir "Fertilichron female" empfohlen, das gibts bei Ama**n. Ist teuer und schmeckt eklig. Aber vielleicht hat es ja geholfen.
Meinem Mann hab ich auch nen ziemlichen Cocktail verpasst. Er meinte, nach sportlichen Richtlinien gälte das als unzulässiges Doping.#mampf

5

Dann hoffe ich mal das es bei uns jetzt auch erfolgreich wird!
Wir Cocktailen jetzt seit knapp 6 Monaten...hatten unsere 12 Punktion mit der allerbesten Befruchtungsrate!💪

Müssen aber vor dem nächsten tf noch ca 2 Zyklen pausieren!

Macht mir dennoch grade Mut und erhellt meinen Tag!

Vielen Dank 🍀

weitere Kommentare laden
6

Freue mich immer total, solche Geschichten zu lesen. Wünsche Dir jetzt von ganzen Herzen eine unkomplizierte, wunderschöne Schwangerschaft! 🍀💕

11

Vielen lieben Dank!

8

Alles Liebe #herzlich
Du gibst mir ein wenig Hoffnung.
Stecke aktuell selbst in der Warteschleife der 5. Icsi und schwanke zwischen Verzweiflung und Optimismus...
Hattest du vor dem Test eine Vermutung dass es geklappt hat?

10

Hi!
Ne, ich hatte das Gefühl dass es nicht geklappt hat.
Meine Testreihe war am Abend vorm Bluttest auch schneeweiß.

14

Uiii welche Tests hast du denn genutzt #gruebel
Um so toller dass es doch geklappt hat #verliebt
Ich hoffe du kannst die Schwangerschaft nun ein wenig genießen

weiteren Kommentar laden