KRIMI geht weiter.... 😭

Hallo nach dem mir MI gesagt wurde das mein HCG nicht steigt war ich heute in der Kinderwunschklinik um nochmal Blut abzugeben und jetzt ist es wieder gestiegen verstehe die welt nicht mehr.... 😔😢
Man sieht nix im Ultraschall keine Fruchthöhle nix... Soll jetzt bis Dienstag warten und dann wird nochmal kontrolliert...

Punktion 24.8
Transfer 27.8

7.9 hcg 37
10.9 hcg 150
14.9 hcg 621
16.9 hcg 679
18.9 hcg 1289

1

Hallo Meggi, keine FH ist ok erst ab 2000 hcg muss man die sehen... sonst verdacht auf extrauterine SS, weiter kontrollieren ist doch gut. Drück Dich aus der Ferne, es ist ein Gefühlscarousal 🙈 Stagnieren oder abfallen von HCG ist leider eher 😔😔😔 verlasse Dich auf Deine Ärzte. Alles gute

2

Schön von dir zu hören!
Die Verdoppelung ist doch erstmal gut.
Wünsche dir das alles gut aus geht!
☘️☘️☘️

3

Ich würde sagen du wirst umsonst kirre gemacht mit diesen dauernden Messungen. Klar es kann eine ELSS/biochemische SS oder sonst was sein aber es kann auch einw ganz normale sein. Mir scheinen seine Werte mit meinem von damals zu passen:

Pu+15 43
Pu+22 613
Da hiess es, ich bin so schwanger, wie es eben zu dieser Zeitpunkt geht, alles andere muss man abwarten, wie bei allen. Dazwischen und danach wurde bei mir nicht gemessen.

6+2 wurde dann US gemacht und da gab nur eine leere Fruchthöhle. Da hiess es 50-50% das es bleibt oder geht. (Meine FÄ fand das übertrieben, viel zu früh um sowas zu sehen)

7+1 war bei FÄ alles da Fruchthöhle, Dottersack und Embryo mit Herzschlag.

Seit 12 ssw immer 7-10 Tage weiter. Aktuell 35 ssw.

Lass dich bitte nicht verrückt machen. Die kleinen haben da kein Statistik im Bauch, wachsen in schüben, es gibt späte Einnistungen etc. Ich weiss, es hilft nichts, aber du musst wirklich abwarten. Es kann auch alles gut sein.

4

Ich muss Judy recht geben. Wir machen uns ja verrückt genug und bin mir sicher, wir nerven auch den einen oder die andere Experten*in.

Aber dass sie dich verrückt machen ... es steigt ... Embroys wachsen schubweise.

5

Leider war es eine Elss und musste vorgestern not operiert werden..... 😢

weiteren Kommentar laden